Musik aus Österreich
08.02.2023 11:30:47

Mit Oliver Haidt Fasching feiern!

Oliver Haidt
Foto: 
schlagerportal.com

Oliver Haidt ist bekannt für seine vielen Hits, die der Steirer bereits im Laufe seiner Karriere veröffentlicht hat. Wer erinnert sich nicht bestens an "Sie hatte blaue Augen", "Ich denk an Rhodos" oder "Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an", und hat zu diesen wunderschönen Titeln nicht auch schon das Tanzbein geschwunden. Auch im Fasching ist das wieder möglich, denn am 18.2. ist Oliver Haidt Stargast bei der Maskenparty im Bacherlwirt.

Maskenparty mit Oliver Haidt

Maskenparty mit Oliver Haidt!

Der Fasching ist bereits im vollen Gange und diese Zeit sollte man auch wirklich nutzen. Am 18. Februar wird im Bacherlwirt in der Weststeiermark Maskenparty gefeiert, Stargast ist Oliver Haidt. Für beste Stimmung wird auch DJ Hans sorgen und bei der großen Maskenprämierung werden die originellsten und schönsten Masken ausgezeichnet. Auch einen großen Glückshafen wird es geben und in der Feuerbar wird es mit Sicherheit ziemlich heiß und feurig werden. Wer auch am Faschingsdienstag das Tanzbein schwingen möchten, kann das beim Faschingstanz im Bacherlwirt tun, auch dann wird es wieder eine große Maskenprämierung geben. Und wer glaubt das war es, der irrt. Denn bereits am 25. Februar gibt es beim Bacherlwirt eine Pyjamaparty, dann hat man Gelegenheit seine Nachtwäsche auch einmal außerhalb der eigenen 4-Wände zur Schau zu stellen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Rudi Mally Events/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren