01.09.2013 14:00:22

„Schattenherz“ ist das neue Musikprojekt von Marianne Rosenberg und Dirk Riegner

Foto: 
Thomas Räse


Marianne Rosenberg und Produzent Dirk Riegner haben die Band „Schattenherz“ gründeten und damit ihrer Fantasie einen Freifahrtsschein ausgestellt. „Mit Schattenherz müssen wir auf das Image keine Rücksicht nehmen. Frei von Zwängen können wir den Kopf abschalten und Musik entstehen lassen, ohne die eigene Kreativität oder die des anderen zu hinterfragen“, sagt Marianne Rosenberg.

Das neue Album „Das Leben ist schön“ erscheint am 11.Oktober 2013. Die erste Singleauskopplung wird bereits am 13. September veröffentlicht. Marianne Rosenberg beschreibt den Sound kurz und knapp als „Mystic-Glam-Pop, ohne stilistisches Korsett habe ich alles um mich herum,
etwa menschliche Schicksale, Grausamkeiten sowie Liebe, Angst und Mut verarbeitet.“

Quelle: Berlinieros
Foto: Thomas Räse