Seer Heim Open Air: Andreas Gabalier wird die Bühne rocken!

Am 4.8.2012 findet wieder das legendäre Heim Open Air der Seer, auf der Zloam, am Grundlsee statt. Zu Gast ist dieses Mal auch der Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier. Mit seinen Hits "Sweet Little Rehlein", "Volks Rock'n'Roller", "Meine Stewardess" und natürlich seinem Superhit "I sing a Liad für di" wird Andreas die Bühne beim Seer Heim Open Air rocken.


Seer Heim Open Air

Dazu Andreas Gabalier: "Das Seer Open Air am Grundlsee ist ein ganz besonderes Open Air. Hier treffen sich die Freunde der Seer, egal ob auf oder vor der Bühne. Ein großartiges Konzert in einer großartigen Kulisse - ich freu mich wahnsinnig darauf, dieses Jahr mit dabei zu sein". Und um es mit den Worten von Fred Jaklitsch Bandleader der Seer zu sagen:" Sche wars wenns do warst!", also nichts wie hin am 4.8.2012 zum Heim Open Air der Seer!

die Seer

Quelle: Viertbauer Promotion/Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com