Schürzenjäger Open Air 2019

31.07.2017 16:42:56

Silvio Samoni wurde bei der Musi vergoldet!

Silvio Samoni
Foto: 
Schlagerportal.com

Silvio Samoni war bereits zum 2. Mal bei einem "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air zu Gast. In diesem Jahr gab es für die goldene Stimme vom Wörthersee eine besondere Überraschung, Silvio Samoni wurde ein Gold-Award für sein Album "20 Goldene Schlager" überreicht.

Gold für Silvio Samoni


Silvio Samoni versteht es auf der Bühne zu überzeugen. Mit seiner schönen Stimme begeistert er seit vielen Jahren sein Publikum immer wieder aufs Neue, daher wird der gebürtige Veldener auch gerne als goldene Stimme vom Wörthersee bezeichnet. Jetzt ist Silvio Samoni ein echter Goldjunge! Für sein Album "20 Goldene Schlager" hat Silvio Samoni beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air in Bad Kleinkirchheim eine Goldene erhalten.

Silvio Samoni brachte zur Musi "Seine schönsten Lieder" mit!

Bereits zum 2. Mal war Silvio Samoni bei einem "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air zu Gast. In diesem Jahr überzeugte er mit einem Italo Medley, mit dem er das Musi-Publikum zu Jubelstürmen brachte. Für den Kärntner ist es natürlich etwas ganz Besonders in seiner Heimat auf so einer tollen Bühne zu stehen. Zur Musi hat Silvio Samoni auch seine aktuelle CD-Produktion "Seine schönsten Lieder" mitgebracht. Doch bereits im nächsten Jahr soll es ein weiteres Silvio Samoni Album geben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen