27.07.2017 06:15:10

Wenn die Musi spielt – mit Semino Rossi und Silvio Samoni

Semino Rossi, Silvio Samoni
Foto: 
Schlagerportal.com

Wenn die Musi spielt in Bad Kleinkirchheim, werden in diesem Jahr zwei besondere Künstler einander wieder treffen. Vom 28. bis 30. Juli findet am Hoferriegel in St. Oswald/Bad Kleinkirchheim wieder das große „Wenn die Musi spielt“ Sommer Open Air statt. Zahlreiche Stars aus Schlager- und Volksmusik werden für unvergessliche Momente sorgen. Mit dabei sind auch Semino Rossi - er bringt sein neues Album „Ein Teil von mir“ mit - und Silvio Samoni, der zur Musi ebenfalls die neue CD „Seine schönsten Lieder“ mitbringt.

Wenn die Musi spielt: 15.000 Fans feiern mit

Das „Wenn die Musi spielt“ Sommer Open Air ist eine besondere Veranstaltung. Bis zu 15.000 Fans feiern, genießen die schöne Musik und die gute Stimmung. „Es ist wirklich eine große Familie, wo alles friedlich abgeht, wo alles Gelichgesinnte sind, die alle Spaß haben wollen, Fun haben wollen, eine Gaude haben wollen und schöne Musik hören wollen. Da gibt es keine Rangelei oder Streiterei obwohl dort so viele Leute hinkommen, die Stimmung ist sensationell.“, freut sich Silvio Samoni über seinen bevorstehenden Musi-Auftritt. Bereits 2013 war Silvio Samoni bei der Sommer-Musi zu Gast und auch Semino Rossi war 2013 beim „Wenn die Musi spielt“ Sommer Open Air dabei. Auch in diesem Jahr werden Stefanie Hertel und Arnulf Prasch diese beiden Schlager-Sänger am Hoferriegel wieder begrüßen.

Semino Rossi und Silvio Samoni sind bei der Musi dabei!


„Ich war ja schon einmal bei der Sommer-Musi mit dabei und das Gefühl vor einem so großen Publikum - wir sprechen da von bis zu 15000 Leute - singen zu dürfen ist einfach überwältigend. Dazu kommt noch das Fernsehen mit einem Millionen Publikum!“,  erklärte Silvio Samoni SCHLAGERportal.  Auf die Frage auf welche Künstler-Kollegen sich die goldene Stimme vom Wörthersee besonders freut ihn wieder zu sehen, meinte er. „Ich freue mich auf alle, aber besonders auf Semino Rossi. Wir sind uns schön öfters begegnet und es ist immer ein netter Smalltalk. Wenn wir uns treffen ist es so als ob wir uns schon ewig kennen würden. Und was ich natürlich sehr an ihm schätzte, Semino Rossi ist einer der wirklich gut singen kann.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com