Fantasy: Ich brenn durch mit dir (Berlin)

Fantasy

Fantasy feiern Jubiläum! Seit 20 Jahren stehen Martin und Freddy gemeinsam auf der Bühne und überzeugen die Fans mit tollen Schlager-Titeln. Fantasy Music ist etwas ganz Besonders - mit "Blinder Passagier" oder "Ein weißes Boot" konnte das Duo die Schlager-Fans begeistern. Mit "Ich brenn durch mit dir (Berlin)" stellen Fantasy ihre neue Single vor.

Fantasy: die neue Single stammt aus der Feder von Freddy

"Ich brenn durch mit dir (Berlin)" ist die nächste Single-Auskopplung aus ihrem Hit Album "Bonnie & Clyde", mit dem Fantasy wieder die Charts stürmten. Platz 3 in Deutschland und Platz 2 in Österreich der offiziellen Album-Charts erreichten Fantasy mit ihrem aktuellen Album. Komponiert und getextet hat "Ich brenn durch mit dir (Berlin)" Freddy Malinowski selbst. Der Song überzeugt mit einem tanzbaren Beat und ist eine Sehnsuchtsstory, die die Flucht aus dem langweiligen Alltag zum pulsierenden Leben beschreibt.


Quelle: Sonymusic/Schlagerportal