12.08.2023 08:24:38

Lucas Cordalis & Joelina Drews: "Wenn der Regen auf uns fällt"

Lucas Cordalis, Jeolina Drews, Wenn der Regen auf uns fällt

Lucas Cordalis und Joelina Drews, die Tochter von Jürgen Drews, haben gemeinsame Sache gemacht. "Wenn der Regen auf uns fällt" heißt die neue Single der beiden großartigen Sänger.

Lucas Cordalis und Joelina Drews im Duett

Für "Wenn der Regen auf uns fällt" haben sich Lucas Cordalis und Joelina Drews gemeinsam ins Studio begeben. Sowohl Joelina Drews als auch Lucas Cordalis haben super erfolgreiche Väter. Für Lucas Cordalis hat die neue Single eine ganz besondere Bedeutung, denn schon sein Vater Costa hat den Titel einst gemeinsam mit Lena Valaitis interpretiert. Auch wie man richtig Party feiert, ist den neuen Duett-Partnern bestens bekannt, und beide haben Musik quasi in die Wiege gelegt bekommen. Auch bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Die Schlagerstrandparty 2023", die am 12. August auf ORF2 und ARD präsentiert wird, stehen sowohl Joelina Drews als auch Lucas Cordalis auf der Gästeliste.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

 

Das könnte dich auch interessieren