19.11.2016 08:00:00

Marc Pircher: "Warum gerade ich"

Marc Pircher

Marc Pircher ist auch in luftigen Höhen kreativ und hat auf einem Flug nach Nashville einen neuen Songtext mit einer Melodie versehen. Der neue Marc Pircher Song trägt den aussagekräftigen Titel "Warum gerade ich".

Marc Pircher: 2017 feiert er Jubiläum


Marc Pircher - der ErVOLKSmusiker aus dem Zillertal - veröffentlicht einen Vorboten auf sein Jubiläums-Album 2017.  "Warum gerade ich" heißt der neue Marc Pircher Titel. Den Text dazu hat Matthias Teriet geschrieben, Marc Pircher hat dazu die Melodie, als er auf einem Flug nach Nashville zu neuen Studioaufnahmen war, geschaffen. Marc ist und war es immer wichtig, dass seine Lieder mitten aus dem Leben kommen und sich viele damit identifizieren können, so lag der Titel des Songs auch nahe, denn viele Menschen fragen sich täglich: "Warum gerade ich".

Quelle: Universal Music/SCHLAGERportal