02.08.2021 09:11:22

Barbara Schöneberger wird Gastgeberin von "Verstehen Sie Spaß"!

Barbara Schöneberger
Foto: 
Schlagerportal.com

Ab 2022 wird die Starnacht Moderatorin ein weiteres Kapitel in ihrer Karriere aufschlagen, dann wird Barbara Schöneberger die Kult-Sendung "Verstehen Sie Spaß" präsentieren. Barbara Schöneberger kennt in der Schlager-Welt jeder! Nicht nur dass die schlagfertige Blondine seit Jahren gemeinsam mit Alfons Haider die TV-Show "Starnacht" präsentiert, konnte Barbara Schöneberger auch als Sängerin in diesem Genre bereits punkten. So veröffentlichte Barbara Schöneberger schon mehrere deutschsprachige Alben und auch mit Roland Kaiser stand die Blondine für den Titel "Niemand" bereits im Studio.

Für Barbara Schöneberger geht ein Kindheitstraum in Erfüllung!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Schon im April 2022 wird Barbara Schöneberger ihre Premiere bei "Verstehen Sie Spaß" feiern. Für die charmante Sängerin und Moderatorin geht damit ein Kindheitstraum in Erfüllung, wie sie dazu erklärte. „Für mich geht mit dieser neuen Aufgabe am Samstagabend ein Kindheitstraum in Erfüllung. Schon als kleines Mädchen hing ich vor dem Fernseher und fand Paola und Kurt Felix toll! Gerade Paolas Show- und Gesangstalent waren immer Vorbild für mich – ganz abgesehen von ihrer wunderbaren Fönfrisur. Die Show ist ein großartiger Klassiker, der wie ich, obwohl er die 40 leicht überschritten hat, voll im Saft steht! Wie oft habe ich in verrückten Situationen gedacht: Mensch, lass das bitte ´Verstehen Sie Spaß?‘  sein – und dann war‘s ernst gemeint. Endlich darf ich den Spieß umdrehen und freue mich jetzt schon riesig auf die erstaunten Gesichter von Prominenten und ‘normalen Menschen’, wenn sie merken, dass wir sie so richtig hinters Licht geführt haben. Schöner Nebeneffekt: Mich kann‘s nicht mehr erwischen.“

Barbara Schöneberger wird ab 2022 "Verstehen Sie Spaß" präsentieren!

Seit über 4 Jahrzehnten ist "Verstehen Sie Spaß" fester Bestandteil der Fernsehlandschaft. Großartige Persönlichkeiten wie Paola und Kurt Felix oder Frank Elstner waren bereits Gastgeber dieser erfolgreichen TV-Sendung. Auch Guido Cantz erreichte mit "Verstehen Sie Spaß" immer großartige Einschalt-Quoten und war immer ein toller Gastgeber dieser Kult-Sendung, er wird die TV-Sendung noch bis Ende des Jahres präsentieren. Im April 2022 wird Barbara Schöneberg dann diese Kult-Sendung zum 1. Mal präsentieren. Die attraktive Blondine ist glücklich bald Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein, wie sie erklärte. „Auch im digitalen Zeitalter lieben die Menschen beste Familienunterhaltung. Ich bin glücklich, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden. Und es gilt jetzt mehr denn je: Niemand ist mehr vor mir sicher!“.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren