23.06.2020 15:24:18

Beatrice Egli arbeitet an einem neuen Album!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli steht bereits wieder im Studio und arbeitet fleißig an neuen Songs. Mit der letzten CD-Produktion eroberte Beatrice Egli "Natürlich" wieder die Chart-Spitze in der Schweiz und das bereits zum 5. Mal seit dem DSDS-Sieg im Jahre 2013. Die Corona Auszeit hat Beatrice Egli genutzt und für ein neues Album im Studio fleißig gearbeitet, aber auch auf der Bühne kann man die Schweizerin bereits wieder live erleben.

Wann kommt die neue Beatrice Egli Single?

„Bald gibt´s was auf die Ohren“ hat Beatrice Egli vor wenigen Tag via Instagram bekanntgegeben. Die attraktive Sängerin steht bereits wieder im Studio und arbeitete an einer neuen CD, wann das neue Album allerdings erscheinen wird hat Beatrice Egli noch nicht verraten. Bestimmt wird die DSDS-Gewinnerin aber vorerst einmal eine neue Single veröffentlichen, vielleicht wenn sie wieder bei einer großen TV-Schlager-Show zu Gast ist? Ein toller Termin wäre natürlich die nächste Florian Silbereisen Show, die bereits am 25. Juli auf ARD und ORF laufen wird. Schon beim Schlagerxirkus war Beatrice Egli bei Florian Silbereisen zu Gast, wo sie Schweizerin auch bei einem gemeinsamen Duett mit Ramon Roselly eine perfekte Figur machte. Die beiden DSDS-Gewinner präsentierten gemeinsam den Beatrice Egli Hit "Mein Herz".

Beatrice Egli Konzert in Köln!

Beatrice Egli liebt es auf der Bühne zu stehen! Die Nähe zu ihren Fans ist der attraktiven Blondine sehr wichtig und Beatrice Egli liebt den Schlager. „Meine große Liebe ist und bleibt die Musik und der Schlager! Ich liebe die deutsche Sprache und ich liebe den Schlager.“, hat die Schweizerin SCHLAGERportal verraten. Daher ist Beatrice Egli auch super glücklich endlich wieder Konzerte geben zu können. Für einige Autokino-Konzerte ist die Sängerin mit dem super sympathischen Lächeln bereits auf der Bühne gestanden und im Juli wird Beatrice Egli ein Schlager-Konzert in der Lanxess Arena in Köln geben. Hierfür wurde ein spezielles Hygienekonzept ausgearbeitet, damit alle vorgegebenen Corona Vorgaben eingehalten werden und ein Konzert stattfinden darf. Ihre Freude über das geplante Konzert in Köln hat Beatrice Egli auf Facebook so Kund getan: „Und wieder eine großartige Ankündigung: am 23.07.2020 komme ich zu euch nach Köln in die Lanxess Arena. Yeeeeah!“ Beatrice Egli ist eben ein Bühnen-Mensch und liebt es auf der Bühne ihre Fans zu entertainen! Daumen hoch für diese großartige Schlager-Sängerin!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich