22.06.2020 09:46:09

Maite Kelly hat der rote Mond am Horizont inspiriert!

Maite Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com

Maite Kelly ist während der Corona Auszeit sehr fleißig und schreibt an neuen Songs. Eine Textzeile und einige Töne ihrer neuen Single hat die Power-Frau nun bereits auf Facebook veröffentlicht - und was da auf die Fans zukommt klingt wieder fantastisch. Vielleich wird ein neues Maite Kelly Album ja bereits im kommenden Herbst erscheinen?

Maite Kelly:  Schlager ist immer Herzmusik!


Wenn Florian Silbereisen Schlagerbooom feiert, dann darf Maite Kelly auf keinen Fall fehlen. Bereits beim 1. Schlagerbooom 2016 war Maite Kelly dabei und präsentierte ihr Album "Sieben Leben für dich". Seitdem war Maite Kelly in unzähligen weiteren Florian Silbereisen Shows zu Gast. Aktuell hat die sympathische Sängerin wieder zur Feder gegriffen und via Facebook einen Ausschnitt ihrer neuen Single verraten. „Roter Mond am Horizont, sag mir doch was morgen kommt, hat das Träumen sich gelohnt?“ ist eine Textzeile aus ihrem neuen Song, an dem Maite Kelly gerade arbeitet. Maite Kelly weiß genau was sie in ihren Songs erzählen möchte, für die Sängerin ist Schlager Herzmusik, wie die 3-fache Mutter SCHLAGERportal verraten hat: „Schlager ist immer Herzmusik, es geht um das Wesentliche im Leben.“ Mit diesem Satz trifft es Maite Kelly wieder auf den Punkt!

Wann wird Maite Kelly ihre neue Single veröffentlichen?

Maite Kelly hat ihren Fans mit den ersten Tönen und Textzeilen bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Single gegeben. Wann genau die neue Single aber erscheinen wird hat Maite Kelly noch nicht verraten. Vielleicht wird Maite Kelly den Song ja bei einer der nächsten Florian Silbereisen Shows ihren Fans präsentieren? Wie sie sich mit Florian Silbereisen versteht hat die Powerfrau SCHLAGERportal so erklärt: „Sehr gut - Brother and Sister! Florian freut sich immer, weil er liebt diese anarchistische Seite an mir, er weiß Maite ist immer quer. Er sagt auch immer: ´Ich freue mich so sehr, weil ich weiß: Its gonna be fun´!“ Vielleicht wird Maite Kelly auch beim Schlagerbooom 2020 wieder zu Gast sein? Nur ob diese erfolgreiche Florian Silbereisen Show-Reihe in diesem Jahr auch wieder mit 11.000 Fans stattfinden kann, steht wegen Corona noch in den Sternen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich