20.04.2013 13:06:04

Beatrice Egli: „Familie ist das Wichtigste“

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Fünf Teilnehmer gibt es noch bei Deutschland sucht den Superstar, fünf Kandidaten die um den DSDS-Sieg 2013 singen und kämpfen. Mit dabei sind noch Susan Albers, Lisa Wohlgemuth, Ricardo Bielecki, Erwin Kintop und Schlagerprinzessin Beatrice Egli. Die junge Schweizer Sängerin überrascht bei DSDS von Show zu Show mit Stimme, Temperament und einer wunderbaren Natürlichkeit -  Beatrice Egli macht nicht nur die Jury von DSDS, wie Dieter Bohlen und die Kaulitz Brüder, glücklich.

Beatrice Egli liebt Helene Fischer Songs!

Wenn Beatrice Egli Schlager singt, dann sieht man ihr die Liebe zum deutschen Schlager an, so meinte sie auch „Ich würde niemals etwas anderes singen“ – freiwillig zumindest nicht, den in der sechsten Motto-Show von DSDS muss jeder Teilnehmer einen englischen und einen deutschen Song performen. Beatrice Egli hat sich als englischen Titel „No No Never" von Texas Lightning ausgesucht und beim Deutschsprachigen Lied  "Du fängst mich auf und lässt mich fliegen" von Helene Fischer. Helene Fischer gehört zu den Lieblingsinterpreten von Beatrice Egli, denn bereits mehrfach hat Beatrice Egli Songs von der bezaubernden Helene gesungen.


Beattrice Egli
Beatrice Egli nach ihrem Stadl-Auftritt mit Tante und Mutter

Beatrice Egli durchlebt derzeit viele Höhen und Tiefen bei DSDS, das Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com hat sie gefragt wie wichtig ihr in dieser anstrengenden Zeit ihre Familie ist. „Familie ist das WICHTIGSTE - die hinter einem steht, ich bin dafür auch dankbar. Die geben mir Bodenhaftung! Eine Familie zu haben ist für mich ganz, ganz wichtig!“  Passender hätte Beatrice Egli den Song für die sechste Motto-Show "Du fängst mich auf und lässt mich fliegen" nicht wählen können.

Beatrice Egli braucht die Unterstützung der Schlagerfamilie!

Bereits bei einem ihrer ersten Fernsehauftritte, beim Musikantenstadl im Jahre 2009, wurde Beatrice Egli von ihrer Mutter und Tante begleitet. Gemeinsam wurde damals über das richtige Outfit diskutiert und Lampenfieber und Freude über den gelungen Auftritt im Kreise der Geliebten ausgelebt. Am 20. April 2013 wird Beatrice Egli bei ihren Auftritten bei Deutschland sucht den Superstar natürlich wieder von ihrer Familie unterstützt, Beatrice Egli braucht aber auch die Hilfe und Unterstützung von allen Schlagerfans, in Form von Votingstimmen und Anrufen. Daher nicht vergessen für Beatrice Egli anzurufen, denn die Schlagerfamilie wünscht sich Beatrice Egli im Finale von DSDS.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com