21.04.2013 18:59:58

Beatrice Egli greift nach dem Sieg!

Foto: 
RTL/Stefan Gregorowius

 

Die Männerquote gilt nicht bei DSDS: Frauenpower ist angesagt. Beatrice Egli, die Schlagerprinzessin, ist unter den Top viert bei  Deutschland sucht den Superstar. Neben Susan Albers, Lisa Wohlgemuth und Ricardo Bielecki wird Beatrice Egli bei der nächsten Motto-Show von DSDS auf der großen Bühne stehen und gleich drei Songs performen müssen. Top Juror Dieter Bohlen hoffte bei der letzten Mottoshow zwar, dass die Männer bei DSDS nicht wegsterben, trotzdem musste Erwin Kintop DSDS verlassen.
 


DSDS, Deutschland sucht den Superstar
Beatrice Egli, Susan Albers, Ricardo Bielecki und Lisa Wohlgemuth - die Top 4 von DSDS

Wieder waren die Leistungen von Beatrice Egli hervorragen, Helene Fischer Songs stehen der reizenden Schweizer Sängerin besonders gut, und ihre Fans haben sie die stehts nette Beatrice weiterhin unterstützt. Infos dazu bei Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de . Noch nie hat man es mit Schlager soweit bei DSDS gebracht, Beatrice Egli bringt Aufwind in das Genre Schlager. Auch die Bewertungen der Jury von DSDS waren durchwegs gut, so meinte Dieter Bohlen: „Du hast etwas was Mateo nicht hat, die Leute lieben dich.“

Das Finale ist zum Greifen nah!

Jetzt ist das Finale oder der Sieg von Deutschland sucht den Superstar für Beatrice Egli zum Greifen nah. „Ich war meinem Traum noch nie so nah“, meinte Beatrice Egli - SCHLAGERportal.com drückt ihr dafür die Daumen!

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: RTL/Stefan Gregorowius