22.03.2016 11:45:53

Beatrice Egli - ihr Kick im Augenblick!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli liefert dem Freund des Schlagers wieder ein neues Album - "Kick im Augenblick" wird im April vom Stapel gelassen und wird mit 14 neuen Titeln jedes Schlager-Herz höher schlagen lassen. Nach "Glücksgefühle", "Pure Lebensfreude" und "Bis hierher und viel weiter" ist "Kick im Augenblick" bereits das 4. Schlager-Album von Beatrice Egli seit ihrem Sieg bei DSDS.

Beatrice Egli: DSDS machte sie zum Schlager-Star!

Seit "Deutschland sucht den Superstar" zählt Beatrice Egli zu den beliebtesten Schlager-Stars. Die DSDS Sieger Single "Mein Herz" brachte Beatrice Egli auf Platz 1 der Single Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz. Neben Echo, Prix Walo und Swiss Music Award wurde Beatrice Egli auch bereits 2 Mal mit dem Award von Florian Silbereisen "Die Eins der Besten" ausgezeichnet. Mehrere Gold und Platin Schallplatten konnte die Sängerin schon entgegennehmen und sicher wird auch "Kick im Augenblick" Edelmetall Status erreichen. Auch auf Facebook hat Beatrice Egli mit über 530.000 Fans eine sehr große Fan-Community.


Beatrice Egli liebt Schlager und hat mit Schlager DSDS gewonnen. Schon damals sagte sie zu SCHLAGERportal: „Schlagermusik ist mein Elixier, mein sprachliches und musikalisches Zuhause.“ Auch mit ihrem neuen Album "Kick im Augenblick" biete die sympathische Sängerin, mit dem charmanten Lächeln, wieder Schlager pur. Mit ihrer neuen Produktion liefert Beatrice Egli den absoluten Kick an guter Laune.

Beatrice Egli bei Carmen Nebel zu Gast!

Derzeit ist Beatrice Egli auf Tour, bei vielen Terminen in Deutschland und Österreich kann man die Schweizer Schlager-Sängerin bei der Carmen Nebel Tournee erleben. Bereits am Gründonnerstag wird Beatrice Egli auch wieder im TV zu sehen sein. In "Willkommen bei Carmen Nebel" ist Beatrice Egli neben Semino Rossi, Voxxclub, Howard Carpendale, Anastacia, Marianne Rosenberg oder Wencke Myhre zu Gast. Im April entführt uns die Beatrice Egli nach Venedig und im Mai ist die Sängerin bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten zu Gast.

Beatrice Egli TV-Termine

  • 24.03. ZDF Willkommen bei Carmen Nebel
  • 09.04. ARD Frag doch mal die Maus
  • 10.04. ZDF Ein Frühlingstag in Venedig
  • 30.04. ZDF Willkommen bei Carmen Nebel
  • 08.05. ZDF Fernsehgarten

 

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich