29.04.2013 07:00:44

Beatrice Egli ist das Phänomen bei DSDS!

Foto: 
RTL / Stefan Gregorowius

 

Das Viertelfinale von Deutschland sucht den Superstar ist vorbei und Beatrice Egli schaffte es mit Hilfe aller Schlagerfans souverän ins Halbfinale von DSDS zu kommen. Mit der Präsentation ihrer Songs punktet Beatrice Egli nicht nur bei der Jury, sondern auch bei ihren Fans zuhause vor den Bildschirmen. Alle Kandidaten beeindruckten mit tollen Leistungen, für Susan Albers war aber in 7. Mottoshow die Reise zum Superstar zu Ende.

 

Beatrice Egli


 

Bei Beatrice Egli lagen die Nerven blank!

Trotz extrem angespannter Nerven von Beatrice Egli, war dieses Mal doch Schlagerqueen Andrea Berg als Jurorin zu Gast, konnte Beatrice mit Stimme, Charme und Schlager überzeugen. Auch Poptitan und Schlagergott Dieter Bohlen war mit den Leistungen von Beatrice Egli sehr zufrieden und meinte: „Du bist das Brot aus dem ein Becker einen Schlagerstar macht, du bist für mich auch ein Phänomen, wie du jedes Mal ablieferst.“  Beatrice Egli überzeugte mit ihren Leistungen aber nicht nur die Jury von DSDS sondern auch das Publikum zuhause und schafft es mit deren Hilfe ins Halbfinale von DSDS. Bei keiner Staffel von Deutschland sucht den Superstar ist es einem Kandidaten gelungen, soweit mit Schlager zu kommen. Schlagerprinzessin Beatrice Egli brachte Aufwind in den Schlager und kann stolz auf ihr bereits Erreichtes sein, das meinte auch Andrea Berg: „Es ist klasse was du hier geschafft hast.“

Andrea Berg, Dieter Bohlen

Andrea Berg wird nicht zu Unrecht als die Königin des Schlagers bezeichnet, zu ihren Konzerten kommen Tausende von Menschen, um sie zu bewundern und mit ihr zu feiern. Ihre Platten verkaufen sich wie warme Semmeln. In der Live-Sendung von DSDS wurden Andrea Berg und Dieter Bohlen, als Produzent ihrer Alben „Schwerelos“ und „Abenteuer“,  17-fach Gold für 1,7 Mio. verkaufte CDs überreicht - mehr dazu auf RTL.de. Andrea Berg war für das Viertelfinale von DSDS eine Bereicherung und zeigte auch mit ihren Kommentaren, dass sie nicht nur in ihrem Genre Musikverständnis besitzt. Auch Beatrice Egli war glücklich Andrea Berg in der Sendung zu sehen: „Andrea Berg ist mein großes Vorbild und mein Traum ist es, in meinem Leben so weit zu kommen und so viel zu erreichen wie sie.“

Beatrice Egli

Am 04. Mai 2013 ist das Halbfinale von DSDS und drei Kandidaten – Ricardo Bielecki, Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli - werden wieder um den Titel Superstar 2013 kämpfen. Beatrice Egli wird wieder ihr Bestes geben und zeigen, dass Schlager auch jung und trendig sein kann.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: RTL / Stefan Gregorowius