23.04.2022 06:35:15

"Die Beatrice Egli Show" feiert Premiere!

Die Beatrice Egli Show
Foto: 
SWR/Kimmig Entertainment/Manfred H.Vogel

"Die Beatrice Egli Show" wird am 23. April auf SWR und MDR zum 1. Mal präsentiert, super tolle Stars wird die liebenswerte Schweizerin dann begrüßen. So stehen z.B. Francine Jordi, Ronja Forcher, Kerstin Ott, Anna-Carina Woitschack, Stefan Mross, Seven, Eric Philippi, Tim Peters, Art Garfunkel Jr., Ross Antony, Paul Reeves oder Semino Rossi auf der Gäste-Liste der 1. Beatrice Egli Show.

Beatrice Egli ist eine sehr erfolgreiche Schlager-Sängerin!

Beatrice Egli ist eine großartige Schlager-Sängerin, die sympathische Schweizerin ist seit dem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" aus der Schlager-Welt nicht wegzudenken. Mit der DSDS-Sieger-Single "Mein Herz" stürmte Beatrice Egli die Charts und erreichte in Deutschland, Österreich und Schweiz sogar die Chart-Spitze. Aber auch mit dem im letzten Jahr erschienenen Album "Alles was du brauchst" stürmte Beatrice Egli an die Poleposition der Charts in Deutschland und Schweiz. Jetzt präsentiert Beatrice Egli als Moderatorin und Gastgeberin ihre eigene TV-Show, "Die Beatrice Egli Show" ist das neue TV-Format für alle Schlager-Fans.

Beatrice Egli begrüßt in ihrer 1. Show viele tolle Stars!

Viele Gäste der Beatrice Egli Show werden ein neues Album oder einen neuen Song mit im Gepäck haben. So wird Semino Rossi sein gerade erschienenes Album "Heute hab ich Zeit für dich" mitbringen. Mit der neuen CD erreichte Semino Rossi wieder sensationelle Chart-Platzierungen, in seiner Heimat Österreich sogar die Chart-Spitze. Andreas Gabalier wird seine gerade erschienene Single "Ein neuer Anfang" präsentieren. Mit dem Song stimmt Andreas Gabalier auch auf das gleichnamige Album ein, das bereits im Sommer erscheinen soll. Natürlich hat der Volks Rock´n Roller für seine neue Single auch wieder selbst zur Feder gegriffen. Auch Ronja Forcher hat bei ihrer neuen Single "In meiner Welt" mitgeschrieben, entstanden ist ein Song, wo die Liebe die Hauptrolle spielt.

"Die Beatrice Egli Show" wird einen großartigen Abend bieten!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Beatrice Egli wird dem Publikum in ihrer neuen Show neben den bereits oben erwähnten Gästen auch die eine oder andere Überraschung bieten und mit Sicherheit wird die Schweizerin auch selbst das Mikro in die Hand nehmen und die Schlager-Gemeinde mit ihrer schönen Musik erfreuen. Mit "Ganz egal" hat Beatrice Egli ja gerade auch eine neue Single auf den Markt gebracht. "Die Beatrice Egli Show" verspricht also rundum eine gelungene Produktion zu werden, wo der Schlager im Mittelpunkt steht – einschalten lohnt sich daher auf jeden Fall.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig Entertainment/Manfred H.Vogel

 

Artikel die dir auch gefallen