Musik aus Österreich
22.04.2022 16:28:29

Die jungen Zillertaler eröffnen die Badesaison am Ballermann!

die jungen Zillertaler
Foto: 
Schlagerportal.com

Wenn auf Mallorca die Zipfelmützen wackeln und alle gemeinsam singen "Drob´n auf´m Berg" oder "So a schöner Tag", dann kann das nur eins bedeuten – die jungen Zillertaler geben am Ballermann ordentlich Gas und läuten da bereits den Sommer ein.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Markus, Daniel und Michael sind in einer musikalischen Mission auf der Lieblingsinsel der Deutschen und Österreicher unterwegs und verbreiten wie immer gute Laune. Mallorca hat die jungen Zillertaler gerufen und die Jungs sind dem Ruf gefolgt, vom Schnee in den Zillertaler Alpen direkt in die Sonne am blitzblauen Meer bei Palma. Mit jeder Menge Musik und viel Spaß im Gepäck eröffnen sie die Saison am Ballermann, genauer gesagt im Megapark. Der Megapark ist wohl das größte Event-Lokal am beliebten Strandabschnitt Arenal und vermutlich auch auf ganz Mallorca, hier wird täglich gefeiert und Party gemacht bis zum Abwinken. Hier treten internationale DJs genau so auf wie jede Menge Partysänger und Schlagerstars, von Lucas Cordalis, über Almklausi, Isi Glück, Markus Becker oder Mickie Krause - Hauptsache die Musik macht Spaß und bietet den richtigen Sound zum Mitfeiern.

Die JUZIs sorgen 2022 für beste Stimmung im Megapark!

In dieser Saison setzen die Megapark-Betreiber wieder auf die jungen Zillertaler, sind sie doch dafür bekannt, dass ab dem ersten Ton Partystimmung herrscht. Und nicht nur das Publikum ist von den Auftritten der JUZIs im Megapark begeistert, auch sie selbst haben ihre Freude daran, wie sie SCHLAGERportal verraten haben. „Es ist wirklich eine sehr, sehr coole Sache weil wir spielen 180 Konzerte im Jahr und davon jetzt 15 bis 20 Mal im Megapark, das ist eine tolle Abwechslung nicht nur in Schigebieten zu spielen, nicht nur bei Open Airs zu spielen, sondern auch hier am Ballermann. Vom Publikum her ist es sehr, sehr ähnlich und passend für uns, sie wollen einfach feiern mit uns und sie wollen mit uns eine schöne Zeit haben.“ Wer schon mal auf Mallorca Urlaub gemacht hat und auch abseits des Ballermanns die Insel entdeckt hat, kann die Meinung der JUZIs über die Trauminsel sicher bestätigen. „Wir finden es wirklich so toll hier auf der Insel, weil es gibt alles - von der Partymeile bis hin zur exklusiven Bucht findet man alles. Das tolle was natürlich jetzt ist - wir haben jetzt Mitte April und haben wirklich schon Badewetter, wir waren schon im Pool heute, es ist eine wunderschöne Insel, wir sind sehr, sehr begeistert.“, haben Markus, Daniel und Michael live aus Mallorca SCHLAGERportal erzählt. Dem können wir uns nur anschließen und wünschen den JUZIs eine schöne Saison im Megapark und allen Fans jede Menge Spaß mit den jungen Zillertalern auf Mallorca!

Autor: SCHLAGERportal
Foto: SCHLAGERportal.com

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen