20.01.2021 12:16:43

Musi-Duett mit Melissa Naschenweng & die jungen Zillertaler!

Die jungen Zillertaler, Melissa Naschenweng, Wenn die Musi spielt
Foto: 
ORF/Peter Krivograd

Beim "Wenn die Musi spielt" Winter Special, das am 23. Jänner auf ORF und MDR gesendet wird, stehen auch die jungen Zillertaler und Melissa Naschenweng auf der Gäste-Liste. Da wegen der derzeitigen Situation keine Live-Übertragung stattfinden kann, wurde die Winter-Musi 2021 aufgezeichnet. Neben den JUZIs und Melissa Naschenweng werden auch Claudia Jung, die Draufgänger, Bernhard Brink, die Lauser, Oberkrainer Power, Ursprung Buam, Schneiderwirt Tiro, die Hofers und Semino Rossi allen Musik-Freunden einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend bieten.

"Wenn die Musi spielt" Winter Special

"Wenn die Musi spielt" in Bad Kleinkirchheim begrüßen Stefanie Hertel und Arnulf Prasch immer großartige Stars. Die jungen Zillertaler konnten bereits das 25-jährige Band-Jubiläum feiern, Markus, Daniel und Michael sind aber nicht nur Band-Kollegen sondern echte Freunde. Sie gehen gemeinsam durch dick und dünn und stellen sich jeder Herausforderung. Auch der Dreh für das "Wenn die Musi spielt" Winter Special war gar nicht einfach zu meistern, denn bei minus 10 Grad musste das Trio vor der Kamera performen, wie die JUZIs auf Facebook erklärten. „Grüße von der Turracher Höhe - wir drehen gerade bei knackigen minus 10 Grad für die Winter-Musi in der Region Bad Kleinkirchheim.“

Die jungen Zillertaler: Neue Hits und Überraschung bei der Musi!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Howard Carpendale Weihnachtsalbum
Masked Singer Spiel
Helene Fischer Rausch
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Beim "Wenn die Musi spielt" Winter Special werden die jungen Zillertaler mit "Wir feiern das Leben" und "Ja, da leb i" gleich 2 neue Songs präsentieren. Dass bei der beliebten TV-Sendung in diesem Jahr aus bekannten Gründen kein Publikum dabei sein kann versteht sich von selbst. Dennoch wird von den Musi Moderatoren Stefanie Hertel und Arnulf Prasch beste Stimmung und auch einige Überraschungen geboten werden. „Eine Premiere mit der großartigen Melissa, die uns allen riesig Spaß gemacht hat", hat Ober-JUZI Markus Unterladstätter bereits verraten. Doch Melissa Naschenweng wird natürlich nicht nur mit den JUZIs gemeinsam auf der Bühne stehen, der Wirbelwind aus Kärnten wird auch ihre Heimat das Lesachtal den Musi-Fans vorstellen und mit dem Song "Lederhosenrock" und einem Hitmedley auch als Solistin beste Stimmung bei Arnulf Prasch und Stefanie Hertel bieten.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Peter Krivograd

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung