13.04.2021 09:09:01

Die jungen Zillertaler sind bereits geimpft!

die jungen Zillertaler
Foto: 
die jungen Zillertaler

Die jungen Zillertaler waren tapfer - nicht nur, dass die 3 Freunde in der Musik-Branche immer ihren eigenen Weg gehen und damit sehr erfolgreich sind, haben sich die jungen Zillertaler nun auch bereits impfen lassen und ihre Corona Schutzimpfung erhalten. Doch das sind nicht alle Neuigkeiten, die die jungen Zillertaler gerade verraten haben. Auch ein neues Album soll bald erscheinen, doch zuvor soll noch das Video zum Titel "Die Wampn" für Spaß und Abwechslung bei den Fans sorgen.

Die jungen Zillertaler haben bereits ihre Schutzimpfung erhalten!

Die jungen Zillertaler waren entschlossen und haben den kleinen Stich tapfer über sich ergehen lassen. Ja richtig gelesen: Michael, Daniel und Markus wurden bereits mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer geimpft. Durch die große Impfaktion im Tiroler Bezirk Schwarz wurden den JUZIs frühzeitig dieses Privileg zuteil und klug wie die jungen Zillertaler sind, haben sie diese einmalige Chance genutzt und sich sofort impfen lassen. „Der zurzeit einzige Schlüssel zurück zu einem normalen Leben. Daher gab´s für uns drei auch überhaupt keinen Zweifel uns impfen zu lassen. Wir raten jedenfalls auch unseren Fans sich impfen zu lassen, denn das wird der Weg sein, um hoffentlich wieder bald gemeinsam feiern zu können.“, hat Daniel Prantl dazu erklärt. Das JUZI Open Air soll ja nach Möglichkeit in diesem Jahr wieder groß gefeiert werden. „Hohe Impfbeteiligung, Optimismus und durchdachte Präventionskonzepte bei Events – so muss es gelingen, die gesamte Kultur-, Musik- und Eventbranche möglichst bald zu reanimieren.“, ist sich JUZI-Dani, wie er liebevoll von seinen Fans genannt wird, sicher.

Bald soll auch ein neues JUZI Album erscheinen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auch ein neues Album soll so bald wie möglich erscheinen, oder besser gesagt dann wenn Auftritte wieder möglich sind. Denn die jungen Zillertaler wollen ihren Fans das neue Album ja auch live präsentieren, sind die Bühnen-Shows der JUZIs zu jedem ihrer Songs ist ja immer ein ganz besonderes Erlebnis. „Wenn es endlich mit den Live-Auftritten wieder losgeht, ist auch das neue Album da“, hat Michael dazu erklärt. Und wenn alle sich so brav impfen lassen, wie die jungen Zillertaler, wird es ja nicht mehr so lange dauern bis große Partys wieder stattfinden können. Bis es soweit ist werden die jungen Zillertaler ihren Fans noch ein neues Video präsentieren - "Die Wampn" soll bereits in den nächsten Wochen erscheinen. Was sich die jungen Zillertaler da wohl wieder alles haben einfallen lassen? Eines kann schon vorweg gesagt werden - ein Spaß wird das mit Sicherheit!

Autor: Schlagerportal
Foto: die jungen Zillertaler

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung