Herbststadl-2019

24.07.2019 16:26:43

Die jungen Zillertaler feiern als "Königskinder" Jubiläum!

die jungen Zillertaler
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Königskinder" geben die JUZIs einen ersten Vorgeschmack auf ihr 22. JUZI-Album, das im August erscheint. Dann heißt es "Megageil im JUZI-Style", hier haben die jungen Zillertaler Titel draufgepackt die sie seit Jahren genial finden oder besondere Augenblicke damit verbinden. Für die jungen Zillertaler stehen in diesem Jahr ja gleich 2 Jubiläen an. Seit 25 Jahren stehen die jungen Zillertaler bereits gemeinsam auf der Bühne und 2019 feiern die JUZIs auch ihr 20. JUZI Open Air.

Die jungen Zillertaler stellen ihre  "Königskinder" bei der Musi vor!


Die jungen Zillertaler werden mit ihrer neuen Single "Königskinder" beim großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air TV-Premiere feiern. Mit "Königskinder" zeigen die JUZIs, wie in der heutigen Zeit der Weg vom Chat zum Bett läuft. 2 "Königskinder" werden dabei vom virtuellen ins analoge Leben begleitet. Der neue JUZI-Hit "Königskinder" kommt aus der Feder vom Ober-JUZI Markus Unterladstätter, der stolz und glücklich ist, dass ihn seit 25 Jahr neben Erfolg auch eine innige Freundschaft mit Michael und Daniel verbindet. „Zwischen uns passt kein Blatt Papier. Es ist schon bemerkenswert, dass unsere Freundschaft von der Sandkiste bis heute hält. Das ist ein Geschenk. Wir verbringen bei rund 180 Auftritten im In- und Ausland jährlich mehr Zeit zu dritt als mit unseren Partnerinnen, da muss es einfach passen.“, hat Markus Unterladstätter SCHLAGERportal verraten.

Die jungen Zillertaler feiern ihr 20. JUZI Open Air!

Doch nicht nur beim großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air, das am 27. Juli live auf ORF2 und MDR übertragen wird, werden die jungen Zillertaler für super Stimmung sorgen. Auch bei ihrem 20. JUZI Open Air werden es die jungen Zillertaler am 17. August in Strass im Zillertal richtig krachen lassen. Neben den JUZIs werden auch viele weitere Stars mit dabei sein. Die Paldauer werden mit ihrem "Düsseldorfer Girl" anreisen und mit "Tanz mit mir Corinna" oder "Du bist der absolute Knaller" für super Schlager-Stimmung sorgen. Marc Pircher wird Lieder aus seinem neuen Album "Hörst du mein Herz" präsentieren und Schlager-Sängerin Gina wird einmal mehr "Ab durch die Mitte" gehen. Von Voxxclub darf man ein richtiges "Donnawedda" erwarten und Roberto Blanco wird wieder beweisen "Ein bisschen Spaß muss ein". Dass die jungen Zillertaler Hits aus ihrem Jubiläumsalbum "Megageil im JUZI Style" zum Besten geben werden, versteht sich ja von selbst. Das 20. JUZI Open Air verspricht also eine megageile Party zu werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich