23.07.2019 07:52:34

Marc Pircher präsentiert bei der Musi sein neues Album!

Marc Pircher, Arnulf Prasch
Foto: 
Schlagerportal.com

Marc Pircher begeistert seit mehr als 25 Jahren die Musik-Welt. "Hörst du mein Herz" heißt das neue Marc Pircher Album, das der Zillertaler auch zum großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air 2019 nach St. Oswald Bad Kleinkirchheim mitbringen wird. Als Stimmungsmacher ist der erfolgreiche Sänger und Musiker weit über die Grenzen seiner Heimat bekannt, denn wenn Marc Pircher mit seiner Steirischen Harmonika aus dem Hause Strasser aufspielt stehen die Fans Kopf. Auch bei der Musi wird Marc Pircher mit seiner neuen Single "Mit dir für immer wach" das Publikum zum Beben bringen.

Wenn die Musi spielt & Marc Pircher - das ist perfekte Harmonie!

Wenn sich in den Kärntner Nockbergen die Stars der Schlager- und Volksmusik-Szene treffen, dann findet das großen "Wenn die Musi spielt" Open Air in Bad Kleinkirchheim statt. Am 27. Juli wird dieses Star-Treffen wieder live auf ORF2 und MDR übertragen. Marc Pircher war bereits bei vielen Musi-Open Airs zu Gast und ist mit seinen Hits ein Garant für beste Stimmung. Beim "Wenn die Musi spielt" Open Air 2019 wird Marc Pircher bei Arnulf Prasch und Stefanie Hertel seine neue Single "Mit dir für immer wach" präsentieren. „Es gibt keine schönere Sendung für mich, weil die Musi für mich die einzige Sendung ist, wo die Musi wirklich im Vordergrund steht. Es gibt keine zweite Sendung, wo man nur Musik, Musik, Musik hört und ok ab und zu eine Moderation. Bei den meisten Sendungen ist es leider andersrum da ist viel, viel Moderation und wenig Musik. Wichtig ist mir, dass die Musik die Hauptrolle spielt und das tut es bei der Musi immer. Die Musi gefällt mir erstens inhaltlich, zweitens ist die Landschaft in Bad Kleinkirchheim ein Traum und drittens ist das eine Familie.“, hat der Zillertaler SCHLAGERportal verraten.


Marc Pircher, Hörst du mein Herz

Marc Pircher: "Hörst du mein Herz" – das neue Album

Zum großen "Wenn die Musi spielt" Open Air bringt Marc Pircher auch sein neues Album "Hörst du mein Herz" mit. Mit dem neuen Album ist sich Marc Pircher treu geblieben, überrascht aber auch mit einigen Neuerungen, ohne dabei seine Wurzeln zu verlassen. „Ich sehe heute mit 41 Jahren auch vieles anders. Die Musik entwickelt sich weiter und das empfinden von Musik ist ja auch ein Spiegel von uns selbst. Musik erwischt uns auf der Gefühlsebene. So geht es meinen Fans, so geht es mir und es ist daher ganz natürlich, dass sich meine Musik thematisch und handwerklich weiterentwickelt. Es wäre doch mehr als eigenartig, wenn ich seit mehr als 20 Jahren gleich klingen würde. Mir gefällt‘s mein Publikum zu überraschen und dabei immer Marc Pircher zu bleiben.“, erklärt Marc Pircher zu seiner neuen CD-Produktion. Ob mit dem Titel-Song "Hörst du mein Herz", der Uptempo Nummer "Ohne Di", der wunderschöne Ballade "Können Wolken weinen" oder dem Stimmungsmacher "Feiern bis zum Morgenrot" – Marc Pircher wird auch mit seinem neuen Album die Musik-Fans zu 100 Prozent überzeugen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Hoanzl/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich