26.07.2019 10:19:01

Andy Borg ist bei Schlager-Spaß auf den Bart gekommen!

Andy Borg
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Es ist wieder Zeit für "Schlager-Spaß mit Andy Borg", am 27. Juli präsentiert der beliebte Moderator und Sänger seine nächste Sendung auf SWR. Wieder wird Andy Borg viel Musik und beste Unterhaltung bieten. In der nächsten Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" werden Monique, Tina York, Monika Martin, Amigos, Ronny Weiland, Giovanni Zarrella, Höhner oder die Edlseer zu Gast sein. Für zahlreiche Lacher wird Thomas Fröschle sorgen.

Andy Borg begrüßt Belle Moustache mit ihrem neuen Song!


Dass Andy Borg nun unter die Bart-Träger gegangen ist, wird so manchen Stadl-Fan überraschen. Doch der Bart & Kultur Club Belle Moustache ist bei Andy Borg zu Gast. Mit im Gepäck haben sie nicht nur ihre kunstvollen Bärte, sondern auch einen neuen Song. "Wir lieben unseren Bart" heißt die neue Single, die nach einer Idee von Club Präsident Jürgen Burkhardt und 8 erfolgreichen Club-Mitgliedern umgesetzt wurde. Das Ergebnis ist ein erfrischender Pop-Schlager, der maskuliner nicht sein könnte. Als stimmliche Unterstützung ist Pit Focke mit dabei, der diesem Song mit seiner Stimme einen unverwechselbaren Charakter verpasst. Am 27. Juli sind die sympathischen Bart-Träger bei Andy Borg zu Gast, wo sie mit ihrem neuen Song für Schlager-Spaß sorgen werden.

Der Schlager steht bei Andy Borg immer hoch im Kurs!

Mit Monika Martin wird "Ein heller Stern" in der Fernsehsendung von Andy Borg aufgehen. Die aktuelle Monika Martin Single ist ein Vorgeschmack auf das neue Album, das die 3 Worte "Ich liebe dich" tragen wird und noch im August erscheinen soll. Mit Monique ist auch eine sehr gute Freundin von Andy Borg zu Gast. Bereits im Musikantenstadl besuchte die Schweizerin Andy Borg oft und auch in seiner neuen TV-Sendung darf Monique natürlich auf keinen Fall fehlen. "So schön kann Musik sein" beweist derzeit Monique. Die Amigos bringen zu Andy Borg natürlich ihr neues Album "Babylon" mit. Die Ulrich Brüder haben viel Herzblut in ihr neues Album gesteckt und bieten damit wieder Songs im typischen Amigos Sound. Auch Giovanni Zarrella kommt nicht mit leeren Händen zu Andy Borg. "La vita e bella" heißt sein neues Album, auf dem Giovanni Zarrella bekannte Hits in italienischer Sprache präsentiert. "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wird am 27. Juli auf SWR gezeigt.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich