29.03.2023 08:26:28

Ella Endlich: Kleine Auszeit, bevor das Baby kommt

Ella Endlich
Foto: 
Schlagerportal.com

Was für eine Überraschung! Ella Endlich nimmt ihre Instagram Fangemeinde mit in den Babymoon und zeigt die schönsten Bilder daraus.

Babymoon-Massage und Yoga

Da brachte sie ihre Fans so richtig zum Staunen, als Schlagerstar Ella Endlich Anfang des Jahres ihre Schwangerschaft mit ihrer Instagram Community teilte. Im malerischen Tirol, nämlich beim Stanglwirt gönnt sich Schlagerstar Ella Endlich noch eine kleine Pause, bevor es mit dem Mamadasein so richtig los geht. In einem Posting auf Instagram nimmt Ella Endlich ihre Fangemeinde mit und schwärmt von den Topfenknödeln, den Yoga Einheiten und sogar von einer besonderen Babymoon-Massage. Beim Babymoon geht es um die Baby-Flitterwochen, den letzten gemeinsamen Urlaub zu zweit vor der Geburt des Nachwuchses.  

Ella Endlich, Träum dich groß träum dich weit

Ella Endlich: „Träum dich groß, träum dich weit”

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Privat hat die 38-Jährige ihr Glück mit Medienmanager Marius Darschin gefunden und beide freuen sich riesig auf den Nachwuchs. Auch die Resonanz bei den Fans ist enorm, sie freuen sich von Herzen mit der sympathischen Sängerin. Ein kurzer Schock war es dennoch, als sie die Absage ihrer Tournee „Sternschwimmer“ bekanntgab. „Momentan werde ich Ruhe walten lassen und den besonderen Zauber genießen. Diesen Zauber möchte ich so privat wie möglich halten, wie ihr verstehen werdet“, postet sie dazu auf ihrem Instagram Profil. Mit Weihnachten 2023 möchte sie aber auf die Bühnen zurückkehren, denn im Dezember startet Ella Endlich mit Band in die „Endlich Weihnachten“ Tour.  Bereits jetzt hat Ella Endlich mit „Träum dich groß, träum dich weit” eine neue Single veröffentlicht. In diesem Song verknüpft Ella Endlich ihre Lieblingsthemen, wie das Finden von Größe in sich selbst und die Stärkung des Selbstbewusstseins mit ihrer Schwangerschaft.

„Endlich Weihnachten“

Mit der Weihnachtszeit hat Ella Endlich eine ganz besonders tiefe Verbindung. Mit dem Song „Küss mich, halt mich, lieb mich“ aus dem Märchenfilm „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ gelang ihr 2009 der große Durchbruch. Im Dezember sang sie den Song erstmals in der TV-Show „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ bei Florian Silbereisen. Seit damals hat Ella Endlich bereits 7 Alben veröffentlicht und eine große Fangemeinde um sich aufgebaut. Wir wünschen ihr alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Unendlich Musik/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren