12.02.2019 14:44:12

Ella Endlich stellt sich der Herausforderung Let´s Dance!

Ella Endlich
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Ella Endlich wird bei der neuen Staffel von Let´s Dance mittanzen. 2018 war Ella Endlich Teil der DSDS Jury und sucht an der Seite von Dieter Bohlen Deutschlands neuen Superstar. Bei der nächsten Let´s Dance Staffel stellt sich Ella Endlich, die mit "Küss mich, halt mich, lieb mich" einen Super-Hit veröffentlichte, einer neuen Herausforderung. Da die Tochter von Carmen Nebels Lebenspartner Norbert Endlich bereits bei zahlreichen Musical-Produktionen dabei war, wird Ella Endlich die Herausforderung Let´s Dance mit Sicherheit perfekt meistern.

Ella Endlich tanzt bei Let´s Dance mit!


"Im Vertrauen" heißt das aktuelle Album von Ella Endlich, das die attraktive Sängerin im September 2018 veröffentlichte. Nach einem Wendepunkt in ihrem Leben, trennte sich Ella Endlich von ihrem Management und gründete ihr eigenes Label, wo auch bereits das das aktuelle Album "Im Vertrauen" erschienen ist. Jetzt stellt sich die attraktive Sängerin einer neuen Herausforderung, Ella Endlich wird bei Let´s Dance 2019 mittanzen, wie sie bereits via Facebook mitteilte. „Let's Dance! Ja, es ist offiziell! Ich bin bei der Show dabei und werde mich aufs Tanzparkett wagen. So habt ihr mich sicher noch nie gesehen - das wird aufregend! 1, 2, Cha Cha Cha...“

Ella Endlich freut sich auf Let´s Dance!

Bereits Mitte März startet die neue Let´s Dance Staffel auf RTL. Doch zuvor muss Ella Endlich noch einige Termine ihrer aktuellen Tournee absolvieren. Ella Endlich war bereits Teil zahlreicher Musical Ensembles wie z.B. "Grease", "Les Miserables" oder "West Side Story". 2009 landete Ella Endlich mit "Küss mich, halt mich, lieb mich" einen absoluten Erfolgshit, der sich über 1 Jahr in den Charts halten konnte. Bis heute darf Ella Endlich mit diesem Titel auch bei keinem Adventsfest von Florian Silbereisen fehlen. Auf die neue Herausforderung bei Let´s Dance freut sich Ella Endlich sehr, wie sie auf Facebook bereits erklärte. „Meine Freude ist gigantisch, auch wenn dieses neue Abenteuer sicher absolute Höchstleistung und viel Muskelkater bedeutet. Ich bin bereit!“ Mit Sicherheit wird Ella Endlich auch am Tanzparkett eine gute Figur machen. 

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich