Kitzbühel Musikfestival 2018

16.10.2017 09:59:59

DSDS 2018: Ella Endlich ist Teil der neuen Jury!

Ella Endlich
Foto: 
Schlagerportal.com

DSDS 2018 hat eine neue Jury: Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Mousse T. werden mit Chef-Juror Dieter Bohlen Deutschlands Superstar 2018 suchen. Schon in den letzten Jahren war der Schlager in der DSDS Jury vertreten, bei der nächsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wird Ella Endlich die Schlager-Welt repräsentieren. Die Castings für die nächste DSDS-Staffel sind bereits gestartet und die neuen Jury-Mitglieder haben neben Pop-Titan Dieter Bohlen mit ihrer Arbeit begonnen.

Ella Endlich wird neue DSDS Jurorin!

Ella Endlich konnte bereits in ihrer frühesten Jugend im Musik-Business Fuß fassen. Bereits mit 14 Jahren bekam die attraktive Blondine einen Plattenvertrag. Ihren absoluten Durchbruch im Musik-Business hatte Ella Endlich mit "Küss mich halt mich lieb mich". Die Titelmelodie aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wurde mit Edelmetall ausgezeichnet und verschaffte Ella Endlich bis heute alljährlich Auftritte in diversen Weihnachtsshows. Doch nicht nur als Sängerin, sondern auch in diversen Musical und Theaterproduktionen, konnte sich Ella Endlich einen Namen machen. Als Tochter des H&N Sängers Norbert Endlich, er ist seit Jahren der Partner von Carmen Nebel, ist Ella Endlich auch oft bei ihrer quasi Stiefmutter zu Gast. Aber auch in allen anderen großen Musik-TV-Shows ob Silvesterstadl, "Wenn die Musi spielt" oder den Shows von Florian Silbereisen konnte Ella Endlich mit ihrem Talent als Sängerin überzeugen.

Elle Endlich freut sich auf ihre neue Aufgabe bei DSDS!


Ab Jänner 2018 wird die neue DSDS Staffel auf RTL zu sehen sein. Derzeit finden die offenen Castings statt und die neue "Deutschland sucht den Superstar" Jury hat alle Hände voll zu tun um die passenden Kandidaten zu finden. Ella Endlich ist Teil der neuen DSDS Jury und freut sich natürlich auf die neue Herausforderung. Die Schlager-Sängerin möchte bei dieser neuen Aufgabe Mitgefühl gegenüber den Kandidaten zeigen, wie Ella Endlich auf Facebook erklärte. „ Ich werde in der kommenden DSDS-Jury sitzen. Eine große Herausforderung wartet auf mich. Ich werde immer Mitgefühl den Kandidaten gegenüber aussenden und mit meiner fachlichen Kompetenz helfen, wo es geht.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com