Open Air am Meer 2019

28.03.2019 17:40:23

Ella Endlich überzeugt bei Let´s Dance!

Ella Endlich
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Ella Endlich meistert gerade eine neue Herausforderung, am Tanzparkett von Let´s Dance zeigt Ella Endlich ihr Können und überzeugt auf ganzer Linie. Ella Endlich konnte bereits in ihrer frühesten Jugend Bühnenerfahrung sammeln. Bereits als 10-Jährige trat sie als Backgroundsängerin in der legendären ZDF-Hitparade auf. Heute ist Ella Endlich eine beliebte und etablierte Sängerin, die mit "Im Vertrauen" gerade ihr 5. Studio-Album veröffentlicht hat. 

Für Ella Endlich geht mit Let´s Dance ein Wunsch in Erfüllung!

Bei der aktuellen RTL Tanzshow Let´s Dance schwingt Ella Endlich das Tanzbein und das absolut gekonnt. Mit Tanzpartner Valentin Lusin legte Ella Endlich gerade die Latte sehr hoch, für ihren Quickstepp bekam das Tanzpaar von der Let´s Dance Jury - Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi -  großartige 25 Punkte. Mit der Teilnahme bei Let´s Dance geht für Ella Endlich ein großer Wunsch in Erfüllung, wie die Sängerin RTL verraten hat. „Ein Wunsch geht in Erfüllung. Ich bin Teilnehmerin bei Let's Dance.“

Elle Endlich sammelte bereits in ihrer Jugend Bühnen-Erfahrung!


Bereits in frühester Jugend sammelte Ella Endlich erste Erfahrungen im Musik- und Show-Business. Mit 10 trat sie als Backgroundsängerin in der ZDF Hitparade auf und bekam 4 Jahre später ihren 1. Plattenvertrag. Bereits mit ihrer 1. Single erreichte die Berlinerin Platz 17 der deutschen Single-Charts. Musik wurde Ella Endlich quasi in die Wiege gelegt, ist sie doch die Tochter von Norbert Endlich, Musikproduzent und Lebensgefährte von Carmen Nebel. Nach diversen Musical-Engagements landete Ella Endlich mit "Küss mich halt mich lieb mich" einen Super-Hit. Dafür wurde Ella Endlich mit einem Edelmetall-Award ausgezeichnet und bis heute darf der Song bei keinem Adventsfest von Florian Silbereisen fehlen.

Ella Endlich, Am Ende zählt das Gefühl

Ella Endlich: "Am Ende zählt das Gefühl"

Mit "Am Ende zählt das Gefühl" hat Ella Endlich auch gerade eine neue Single veröffentlicht. Der Song ist die aktuelle Auskopplung aus dem Ella Endlich Album "Im Vertrauen", das die Let´s Dance Teilnehmerin in ihrem eigenen Label veröffentlicht hat. Die attraktive Sängerin bietet damit eine frühsommerliche Hymne auf die Liebe und das Glück.

Die Freude am Tanzen steht  bei Ella Endlich im Vordergrund!

Im letzten Jahr suchte Ella Endlich an der Seite von Dieter Bohlen Deutschlands neuen Superstar. Neben ihrer Jury-Tätigkeit bei DSDS fand Ella Endlich aber auch Zeit für ein neues Album. "Im Vertrauen" veröffentlichte Ella Endlich in ihrem eigenen Label. Bei ihren Live-Gigs liebt es Ella Endlich zu tanzen, wie sie RTL erklärte. „Auf der Bühne bei meinen eigenen Shows liebe ich es Freestyle zu tanzen. Tanzen ist für mich der Ausdruck von Freiheit und Leidenschaft. Zum ersten Mal bin ich herausgefordert, diese Gefühle in Standardtänzen umzusetzen und bin sehr gespannt, wie mir dies mit meinem Partner gelingt. Die Freude am Tanzen steht allerdings vor dem Ehrgeiz.“ Mit ihren bisherigen Auftritten bei Let´s Dance konnte Ella Endlich bereits überzeugen - und mit Hilfe ihrer großen Fan-Gemeinde wird die Sängerin bestimmt sehr weit bei der Tanzshow kommen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Unendlich Musik/Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich