14.03.2015 17:00:18

Florian Silbereisen bietet „Die Besten im Frühling“!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen hat sich zu seiner Feste-Show „Die Besten im Frühling“ wieder tolle Gäste eingeladen. So werden bei Florian Silbereisen in Magdeburg neben Claudia Jung, Roland Kaiser, Ross Antony und DJ Ötzi auch Johnny Logan, Howard Carpendale, Maite Kelly, Anna Maria Zimmermann, Jörn Schlönvoigt, Feuerherz, Björn Landberg, Guido´s Orchestra, Winni Biermann und Jogl Brunner dabei sein. Überraschungen,  außergewöhnliche Erfolge und spannende Momente wird Florian Silbereisen wieder bieten. Die Shows von Florian Silbereisen zählen seit vielen Jahren zu den beliebtesten Musiksendungen, auch die guten Quoten bestätigen die Beliebtheit der Silbereisen Shows.

 

DJ Ötzi, Florian Silbereisen

 

DJ Ötzi präsentiert bei Florian Silbereisen seine neue Single!

 

DJ Ötzi ist auch 2015 mit Florian Silbereisen wieder auf Tournee. Dass Florian Silbereisen und DJ Ötzi gute Freunde sind konnte man bereits mehrfach auf Facebook lesen. Auch privat verstehen sich die beiden Musiker hervorragend und genießen auch gerne mal ihre Freizeit gemeinsam. Beide sind begnadete Musiker und schaffen es mit ihrer Musik ein Publikum von Jung bis Alt zu begeistern. Bereits bei der letzten Feste-Sendung „Das große Fest der Besten“ war DJ Ötzi bei Florian Silbereisen zu Gast und präsentierte sich bei einem ABBA-Medley im tollen Outfit. In der Feste-Show „Die Besten im Frühling“ wird DJ Ötzi seine neue Single „I want you to want me“ seinem Publikum vorstellen – ein Fest für alle DJ Ötzi Fans!


Johnny Logan

Zu Gast bei Florian Silbereisen ist auch der mehrfache Eurovision Song Contest Gewinner Johanny Logan. Mit seinen Hits „Hold me now“ oder „What´s another year“ erreichte Johnny Logan Weltruhm. Der sympathische Sänger und Musiker  seit Jahren ein beliebter Gast in Musik-Shows -  in der Feste Show „Die Besten im Frühling“ besucht Johnny Logan Florian Silbereisen. Auch das Ensemble des Musical „Ich war noch niemals in New York“ wird im Frühlingsfest zu Gast sein.

 

Ross Antony freut sich auf die Florian Silbereisen Show!

 

Ross Antony hat zu Florian Silbereisen und seinem Team eine ganz besondere Beziehung. „Ich habe einen super Bezug zu den Menschen bei Florian Silbereisen, weil die haben mein Leben so zu sagen aufgebaut - mein Schlager-Leben. Und die sind immer noch kräftig dabei und helfen wo sie können und dafür bin ich sehr dankbar.“, sagte Ross Antony zu SCHLAGERportal.com.  Im Sommer 2013 hatte Ross Antony seinen ersten TV Auftritt als Schlager-Sänger in einer Florian-Silbereisen- Sendung. Seit dem war er oft in einer Silbereisen Show zu Gast. Im letzten Jahr wurde Ross Antony von Florian Silbereisen auch mit dem Award „Die Eins der Besten“ ausgezeichnet.

Ross Antony

Auch jungen noch nicht so bekannten Künstlern gibt Florian Silbereisen mit seinen Sendungen gerne eine Plattform um sich zu präsentieren. So haben die Schlager-Pop-Gruppe Feuerherz, Björn Landberg oder Winni Biermann beim Fest „Die Besten im Frühling“ ihren ersten TV-Auftritt in einer großen Samstag-Abend-TV-Sendung. Auch für Jogl Brunner ist es der erste Auftritt als Solist. Als Brunner & Brunner war das Duo in vielen TV-Sendungen  beliebte Gäste, doch nun ist Jogl Brunner solo unterwegs und präsentiert bei Florian Silbereisen seine neue CD „Lebenslust“.

Florian Silbereisen
Auch für seine Fans nimmt sich Florian Silbereisen gerne Zeit!

Claudia Jung, Anna Maria Zimmermann, Guido´s Orchestra und Howard Carpendale bringen ihre neuen Produktionen mit zu Florian Silbereisen. Neben bester  Unterhaltung mit guter Musik wird die Sendung „Die Besten im Frühling“ auch schöne Frühlings-Bilder bieten. Natürlich wird man Forian Silbereisen auch als Musiker erleben dürfen. „Die Besten im Frühling“ mit Moderator Florian Silbereisen wird live aus Magdeburg in ARD und ORF2 übertragen.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner