Herbststadl 2018

18.03.2015 07:00:17

Ross Antony: die 2. Schlagerwelt-Show

Ross Antony, Meine Schlagerwelt
Foto: 
MDR/Tom Schulze

 

Ross Antony präsentiert am Freitag zum 2. Mal seine Schlager-TV-Show „Meine Schlagerwelt“. Wieder hat sich Ross bekannte Künstler zu seiner Schlagerparty eingeladen. So wird Ross Antony Linda Hesse, Ireen Sheer, Maria Levin, die jungen Zillertaler, Nik P., Olaf der Ex-Flipper, die Cappuccinos und PAT zu seiner Fernsehshow im MDR begrüßen. Bereits bei der ersten Schlager-Show von Ross Antony im Jänner sahen im MDR über 400.000 Menschen zu - eine großartige Quote für „Meine Schlagerwelt“.

 

Ireen Sheer, Ross Antony

Ross Antony ist ein Universal-Talent – ob als Popsänger bei BroSis, als Musical-Darsteller, als Talkgast in einer TV-Sendung oder jetzt als Schlager-Sänger – der sympathische Brite versteht es seine Fans zu überzeugen und zu begeistern. Seit 2 Jahren ist Ross Antony nun ein beliebter Schlager-Sänger, veröffentlichte erfolgreich 2 Alben, war in vielen Musik-Sendungen zu Gast und wird von seinen Schlagerfans auf Händen getragen. „Das hat so viele Türen für mich aufgemacht. Ich bin so dankbar, weil ich bin nur hier wegen meiner Fans, weil die mich so krass unterstützen. Man sieht das ja auch bei euch, wie die Tage lang voten.“, meinte Ross Antony zu SCHLAGERportal.com.

 

Ross Antony: Alle Stars sind gerne gekommen!


 

2015 wird Ross Antony 5 Mal die Schlagersendung „Meine Schlagerwelt“ auf MDR präsentieren. Ross Antony hat sich zu seinen TV-Sendungen nur Künstler eingeladen, die genauso wie er aus Leidenschaft auf der Bühne stehen. „Als die mich gefragt haben beim MDR, war ich ein bisschen skeptisch ob irgend jemand kommen würden, die ich haben wollte, weil man weiß nie - ich bin keine Helene Fischer, ich bin keine Andrea Berg - die jahrelang dabei sind. Ich bin nur 2 Jahre jetzt in der Schlagerbranche dabei und ich weiß noch nicht wie die Künstler mich annehmen würden. Aber dass jeder zugesagt hat - außer Semino Rossi, weil er konnte nicht weil er war in Amerika bei Aufnahmen - war ich sprachlos. Weil - ich habe die Leute eingeladen, die in meinen Augen es verdient haben auf meiner Bühne zu stehen. Z.B. für Linda Hesse ist es nicht nur ein Job, es ist ihre Leidenschaft wie bei mir, und das ist für mich sehr wichtig, dass solche Menschen bei mir in meiner Show auftreten.“

Linda Hesse

 

Ross Antony gibt Newcomer eine Chance!

 

So ist es auch nicht verwunderlich, dass die liebe Linda Hesse in der 2. Schlager-Show von Ross Antony zu Gast ist.  Aber auch Newcomer möchte Ross Antony in seiner TV-Sendung die Möglichkeit geben sich zu präsentieren. „Dass wir Newcomer in meiner Show auch zu sehen haben, ist auch ganz toll - wo gibt es eine Plattform wo es in dieser Form noch möglich ist außer bei SCHLAGERportal (lacht herzlich). Ich möchte gerne jeden der das verdient hat diese Chance geben. Wir sollten diesen Menschen eine Chance geben, denn irgendwann sind die 70-jährigen Künstler einmal weg. Obwohl wir die alle lieben wie Jürgen Drews oder Christian Anders, die werden irgendwann weg sein, dann haben wir nichts in der Mitte.“, sagte Ross Antony zu SCHLAGERportal.

Bei so tollen Vorsätzen und bei diesen großartigen Künstlern wird auch die 2. Musik-Show von Ross Antony ein voller Erfolg werden. Ein großartiger Abend mit Schlager erwartet uns am 20.3. auf MDR bei Ross Antony - Meine Schlagerwelt.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: MDR/Tom Schulze
Autorin: Astrid Haberfellner