Open Air am Meer 2019

08.02.2019 09:52:44

Francine Jordi besucht Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats"!

Francine Jordi, Bernhard Brink
Foto: 
Schlagerportal.com

Der 1. Schlager-Monat des Jahres ist rum und schon ist es wieder Zeit für die monatliche Schlager-Hitparade von Bernhard Brink! Zu Gast in "Die Schlager des Monats" bei Bernhard Brink sind dieses Mal die Schweizer Schlager-Sängerin Francine Jordi und Schlager-Newcomer Eloy de Jong. Mit Francine Jordi hat Bernhard Brink gerade das Duett "Ich gehe durch die Hölle für dich" veröffentlicht, natürlich wird das in der monatlichen Hitparade ein Thema sein. 

Eloy de Jong in "Die Schlager des Monats"!


Eloy de Jong startet 2018 seine Schlager-Karriere. Mit seinem Hit "Egal was andere sagen" begeisterte der ehemalige Caught In The Act-Star auf Anhieb und gleich mehrmals konnte Eloy de Jong damit in einer Florian Silbereisen Show überzeugen. Mit seinem Album "Kopf aus - Herz an" erreichte Eloy de Jong die Chart-Spitze, derzeit arbeitet der smarte Sänger bereits an der nächsten CD-Produktion. Als "Newcomer des Jahres" wurde Eloy de Jong in der letzten Florian Silbereisen Show "Die Eins der Besten" überreicht. Mit Florian Silbereisen geht der Senkrechtstarter in diesem Jahr auch auf Tour und wird "Das große Schlagerfest" mitfeiern. Im Herbst begibt sich Eloy de Jong dann auf seine 1. Solo-Tour - ein aufregendes Jahr wartet also auf den sympathischen Sänger.

Francine Jordi & Bernhard Brink haben gerade ein tolles Duett veröffentlicht!

Francine Jordi hat mit Bernhard Brink gerade ein tolles Duett veröffentlicht. "Ich gehe durch die Hölle für dich" feierte in der Silvestershow mit Jörg Pilawa TV-Premiere. Seitdem läuft der Song rauf und runter. Bereits zu Beginn ihrer Karriere lernte Francine Jordi Bernhard Brink kennen, wie die Schweizerin SCHLAGERportal verraten hat. „Ich kenne Bernhard seit dem Beginn meiner Karriere. Wir haben uns bei einer meiner ersten TV-Sendungen getroffen und er hat mich am nächsten Tag am Flughafen aus der langen Warteschlange beim Einchecken für die Economy Class herausgeholt, mich bei ihm in der Business Class einchecken lassen und mich dann auch noch gleich während der gewonnen Zeit zum Essen eingeladen. Das fand ich großartig! Seither gehen wir jedes Mal, wenn wir uns irgendwo treffen, zusammen essen.“

"Die Schlager des Monats" Jänner: Wer ist dabei?

"Die Schlager des Monats" werden wieder die 50 erfolgreichsten Schlager-Alben des letzten Monats präsentieren. Wer im Jänner die Nase vorn hatte weiß Schlager-Titan Bernhard Brink. Natürlich werden auch einige interessante News in der Sendung Platz finden. "Die Schlager des Monats" Jänner präsentiert Bernhard Brink am 8.2. auf MDR.  

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich