15.12.2020 10:47:27

Stefanie Hertel & Familie stimmen auf Weihnachten ein!

Lanny Lanner, Johanna Mross, Eberhard Hertel, Stefanie Hertel
Foto: 
Niki Karnari

Weihnachten steht vor der Tür und Stefanie Hertel wird vor dem großen Fest noch zwei tolle Weihnachtssendungen präsentieren. Doch Stefanie Hertel hat noch ein weiteres Highlight geplant, gemeinsam mit - Tochter Johanna Mross, Ehemann Lanny Lanner und Vater Eberhard Hertel - wird Stefanie Hertel am 16. Dezember beim Christkindln Weihnachtsabend für perfekte Weihnachtsstimmung sorgen.

Hertel-Lanner-Mross: Eine absolut musikalische Familie!

Musik wurde Stefanie Hertel quasi in die Wiege gelegt, bereits als 4-Jährige hatte sie ihre ersten Auftritte. Mit Vater Eberhard Hertel steht Stefanie bis heute gerne gemeinsam auf der Bühne, und dass sie nun auch mit Tochter Johanna Mross gemeinsam Musik machen kann, ist für die attraktive Moderatorin und Sängerin natürlich ein Traum. Ehemann Lanny Lanner hat ebenfalls Musik im Blut, daher wurde in diesem Jahr als "More Than Words"-Band  durchgestartet und das 1. gemeinsame Album "Home" veröffentlicht.  Aus der Feder von Lanny Lanner kommt auch die neue Weihnachtssingle von "More Than Words", mit "Christmas Time For Everyone" soll Hoffnung und Freude in die Häuser der Menschen einziehen. Beim Christkindln Weihnachtsabend, am 16. Dezember als Wohnzimmer-Konzert live auf SCHLAGERportal, werden Stefanie Hertel, Johanna Mross, Lanny Lanner und Eberhard Hertel als Familie gemeinsam für vorweihnachtliche Stimmung sorgen.

Stefanie Hertel: Am Heiligabend gibt´s traditionell Käsefondue!

Das Weihnachtfest ist Stefanie Hertel sehr wichtig, gemeinsam mit der Familie genießt die attraktive Sängerin die Fest-Tage. Da darf das traditionelle Käsefondue genauso nicht fehlen wie das gemeinsame Singen oder der schön geschmückte Christbaum, wie Stefanie Hertel SCHLAGERportal verraten hat: „Am Heiligabend gibt´s traditionell Käsefondue. Danach spazieren wir mit Laterne - hoffentlich durch den Schnee - zu unserem Dorfkirchlein. Davor trifft sich die Dorfgemeinde, die Bläser spielen und wir singen alle "Stille Nacht". Dann geht´s nach Hause und die Kerzen am Christbaum werden feierlich angezündet.“

Stefanie Hertel wird vor Weihnachten noch 2 TV-Sendungen präsentieren!

2020 war ein sehr herausforderndes Jahr, ganz besonders für die Musik- und Veranstaltungsbranche da viele Konzerte und Tourneen verschoben oder gar abgesagt wurden. Doch Stefanie Hertel wurde trotzdem nicht langweilig, wie sie SCHLAGERportal erklärte: „Ich war in vielen TV-Shows zu Gast, außerdem gibt es 2 eigene Weihnachtssendungen ´Die große Show der Weihnachtslieder´ am 19.12. und ´Weihnachten daheim´ am 24.12. Bei dieser Sendung ist meine Familie auch mit dabei und wir haben in gemütlicher Atmosphäre in meiner Heimat, dem Vogtland gedreht. Es gab also genug zu tun und es kam gar nicht so viel Langeweile auf. Dennoch konnten wir viel mehr Zeit zu Hause genießen als sonst.“ Doch bevor Stefanie Hertel auf MDR ihre 2 eigenen Weihnachtssendungen präsentieren wird, kann man die sympathische Sängerin mit ihrer Familie am 16. Dezember live beim Christkindln Weihnachtsabend hier auf SCHLAGERportal erleben.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Niki Karnari

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen