14.12.2020 15:01:51

Helene Fischer verrät die schönsten Momente ihrer TV-Shows!

Helene Fischer
Foto: 
Anelia Janeva

Die Helene Fischer Show hätte in diesem Jahr zum 10 Mal stattfinden sollen, doch 2020 ist alles anders. Wegen der derzeitigen Pandemie konnte Helene Fischer ihre Show nicht aufzeichnen, deshalb werden am 1. Weihnachtsfeiertag die schönsten Momente der letzten Jahre präsentiert. Dazu hat Helene Fischer nun auch ein Album veröffentlicht - "Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente" bietet als Doppel-Album großartige Duette, Klassiker und Mega-Hits der attraktiven Blondine.

Helene Fischer erinnert sich an die schönsten Momente zurück!

Helene Fischer erreicht mit ihrer eigenen TV-Show jedes Jahr Millionen Zuseher, was sich natürlich auch in den Quoten der Helene Fischer Show widerspiegelt. Seit Jahren wird dieses TV-Spektakel zu Weihnachten als Eurovisionsendung präsentiert. Die spektakulärsten Höhepunkte hat Helene Fischer nun auf einem neuen Album veröffentlicht. Um dieses Album veröffentlichen zu können, hat Helene Fischer unzählige Videos ihrer Shows gesichtet. „Die Arbeit war ein bisschen so, als hätte ich alte Fotoalben aus meiner Jugend wiedergefunden. Ich habe mich an so viel Schönes, Emotionales, Ergreifendes und auch Lustiges erinnert, das ich schon fast vergessen hatte. Denn an jedem Song und jedem Foto hängen unzählige Erinnerungen und Gefühle.", hat Helene Fischer dazu verraten.

Helene Fischer durfte schon zahlreiche Stars in ihrer TV-Show begrüßen!

Unglaubliche viele Stars hatte Helene Fischer in ihrer Show bereits zu Gast, mit vielen ist die sexy Blondine auch gemeinsam auf der Bühne gestanden. „Mir wurde einmal mehr bewusst, wie viele Menschen mich auf meiner aufregenden Reise schon begleitet und unterstützt haben. Übrigens nicht nur auf der Bühne, sondern auch dahinter. Ich bin meinem Team, meinen Gästen und natürlich allen Zuschauern live in der Halle und an den Fernsehern unglaublich dankbar für das, was wir in diesen neun Jahren gemeinsam erlebt haben.“, erinnert sich Helene Fischer an diese aufregende Zeit zurück. Viele dieser besonderen Momente wird es in diesem Jahr am 1. Weihnachtsfeiertag zu sehen geben.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Howard Carpendale Weihnachtsalbum
Masked Singer Spiel
Helene Fischer Rausch
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Helene Fischer, Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente

Helene Fischer: "Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente"

Helene Fischer verstand es in den letzten Jahren immer mit ihrer eigenen TV-Show zu begeistern. Viele Momente der Helene Fischer Show sind uns noch in bester Erinnerung. Als z.B. Helene Fischer gemeinsam mit Kerstin Ott den Song "Regenbogenfarben" präsentierte, aber auch die gemeinsame Performance mit James Blunt "Ok" sorgte für Gänsehaut-Feeling. Mit "Sexbomb" konnte Tom Jones Helene Fischer perfekt beschreiben, wobei auch Stephanie Stumph für "Herzbeben" in der Helene Fischer Show sorgte. "Liebe lohnt sich" waren sich Maite Kelly & Helene Fischer einig und auch die gemeinsame Darbietung mit Ina Regen und "Heast as net" war ein besondere Augenblick. Dass Melanie Oesch und Helene Fischer alle "Atemlos" machte werden sich viele auch noch erinnern. 2016 sangen die beiden mit "Atemlos durch die Nacht" den wohl bekanntesten Hit von Helene Fischer. Mit dem Doppel Album "Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente" blickt Helene Fischer auf diese großartigen Momente zurück.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Anelia Janeva

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung