Schlagerzelt

19.01.2018 14:12:48

Willkommen bei Carmen Nebel - 2018

Willkommen bei Carmen Nebel, Carmen Nebel
Foto: 
Schlagerportal.com

In "Willkommen bei Carmen Nebel" werden auch 2018 die Stars zu Gast sein. Alle Schlager-Fans können sich freuen, denn der Vertrag wurde ja bereits im letzten Jahr um 2 Jahre vom ZDF verlängert. Bereits im 1. Quartal 2018 wird Carmen Nebel ihre 1. Show feiern. Welche Gäste mitfeiern werden wurde noch nicht verraten, doch bestimmt wird Carmen Nebel bei ihrer 1. Show in Hof wieder viele tolle Stars begrüßen.

"Willkommen bei Carmen Nebel" aus Hof

Traditionsgemäß feiert Carmen Nebel ihre 1. Sendung des Jahres in der Woche vor Ostern. Bereits in den vergangenen Jahren läutet die beliebte Moderatorin damit den Frühling ein. So feierte in den letzten Jahren Carmen Nebel mit Stars wie Nik P., Thomas Anders, Jürgen Drews, Beatrice Egli oder Vanessa Mai immer eine großartige Show. 2017 fand die 1. "Willkommen bei Carmen Nebel" Show in Magdeburg statt, in diesem Jahr wird die Show in Hof gefeiert. Karten gibt es bereits - wer live dabei sein möchte sollte sich auf jeden Fall beeilen.

Carmen Nebel Shows begeistern jedes Schlager-Herz!


Den Vertrag von "Willkommen bei Carmen Nebel" hat der Sender bis einschließlich 2019 verlängert. Bei diesen Worten wird jedes Schlager-Herz jubeln, denn in "Willkommen bei Carmen Nebel" sind Schlager-Stars gern gesehene Gäste. Carmen Nebel ist mit ihren Shows ein Quoten-Bringer und seit über 10 Jahren aus dem ZDF-Programm nicht weg zu denken. Bei ihrer Herbstshow setzt sich Carmen Nebel mit ihrer TV-Sendung alljährlich für die Deutsche Krebshilfe ein. Dann ruft die beliebte Show-Moderatorin zum Spenden auf, und auch hier zeigt sich die Beliebtheit von "Willkommen bei Carmen Nebel", denn stets können große Summe für die Deutschen Krebshilfe gesammelt werden.

Carmen Nebel hat die Stars zu Gast!

Seit 2004 präsentiert Carmen Nebel ihre Show-Reihe "Willkommen bei Carmen Nebel". Carmen Nebel ist damit die einzige Moderatorin mit einer eigenen Samstagabendshow im Deutschen Fernsehen. Neben vielen Schlager-Stars begrüßt die Quoten-Queen des ZDF auch laufend internationale Gäste in ihren Shows, so konnten bereits Bonnie Tyler, David Hasselhoff oder Christ de Burgh in "Willkommen bei Carmen Nebel" das Publikum überzeugen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com