24.12.2014 17:00:51

Willkommen bei Carmen Nebel am Heiligen Abend

Carmen Nebel
Foto: 
ORF/ZDF/Max Kohr

 

Auch zu Weihnachten bietet Carmen Nebel für alle Schlager- und Volksmusikfans einen unterhaltsamen Abend. Mit ihren musikalischen Gästen feiert Carmen Nebel das Weihnachtsfest und verbringt einen gemütlichen Heiligen Abend bei Musik und gutem Essen. Die Gäste von Carmen Nebel am Heiligen Abend sind: Helmut Lotti, Al Bano und Romina Power, Andy Borg, Stefanie Hertel, Klaus Prünster, Chris de Burgh, Eva Schell, Anja Kruse, Alfons Schuhbeck, Matze Knop, Lucky Kids, Ella Endlich, The Ten Tenors und das Schlagerduo Fantasy.

 

Al Bano und Romina Power

In ihrem festlich dekorierten Studio wird Carmen Nebel am Heiligen Abend viele Gäste aus Schlager und Volksmusik begrüßen, um gemeinsam einen schönen und besinnlichen Weihnachtsabend zu verbringen. Festliche gekleidet und mit etravaganter Frisur wird Carmen Nebel das erfolgreiche Duo Al Bano und Romina Power bei sich begrüßen -seit 15 Jahren sind das ehemalige Ehepaar nicht mehr gemeinsam auf der Bühne gestanden. Weihnachts-Stimmung werden Al Bano und Romina Power bei Carmen Nebel mit den schönsten Weihnachtsliedern bieten.

Andy Borg, Stefanie Hertel
Andy Borg und Stefanie Hertel kochen auf!

 

Andy Borg vor dem Silvesterstadl bei Carmen Nebel!

 


Andy Borg hat sich für Carmen Nebel Zeit genommen und wird seine ganz persönliche Weihnachtsgeschichte bei der Moderatorin erzählen. Bei "Willkommen bei Carmen Nebel" am Heiligen Abend wird Andy Borg mit Stefanie Hertel auch in der Küche sein Können unter Beweis stellen. Bereits wenige Tage nach dem Weihnachtsfest geht es für Andy Borg ja zu den Proben für den Musikantenstadl nach Graz. „Weihnachten ist mir absolut heilig. 25. und 26. Dezember gehören noch der Familie. Danach geht es auch schon los zu den Proben für den Silvesterstadl in Graz. Aber für mich kommt es eh nicht auf die Länge der Zeit an in der man gemütlich zusammensitzt.“, sagte Andy Borg zu SCHLAGERportal.

Ella Endlich

Fantasy

Ella Endlich feiert ebenfalls bei Carmen Nebel Weihnachten - ist sie doch die Tochter von Carmen Nebels Freund und Lebensgefährten Norbert Endlich. Natürlich bringt Ella Endlich ihren Weihnachts-Hit "Küss mich halt mich lieb mich" mit. Alfons Schuhbeck wird für ein leckeres Weihnachtsmenü sorgen und das Duo Fantasy bringt ihre neue Weihnachts-CD mit. Auch bei der Weihnachtsausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel" ist Helene Fischer wieder nicht zu Gast. Trotz der nicht schlechten Quoten von "Willkommen bei Carmen Nebel" gab es auch 2014 nur mehr 3 Sendungen und auch für 2015 wird Carmen Nebel wieder nur 3 Mal zu "Willkommen bei Carmen Nebel" begrüßen.

 

Willkommen bei Carmen Nebel – Termine 2015

 

  • 02.04.2015 Willkommen bei Carmen Nebel – Hannover / Aufzeichnung am 28.03.2015
  • 16.05.2015 Willkommen bei Carmen Nebel - Magdeburg
  • 16.09.2015 Willkommen bei Carmen Nebel - Berlin

 

Da es auch 2015 nur 3 Sendungen von "Willkommen bei Carmen Nebel" gibt sollten Karten/Tickets rasch gesichert werden. Für alle die nicht live bei der Show dabei sind - die Sendungen mit Carmen Nebel werden natürlich wieder im ZDF und ORF übertragen.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: ORF/ZDF/Max Kohr
Autorin: Astrid Haberfellner