Schlagerzelt

19.04.2018 16:10:10

"Willkommen bei Carmen Nebel" bietet Star-Aufgebot in Riesa!

Willkommen bei Carmen Nebel, Carmen Nebel
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Carmen Nebel begrüßt zu ihrer 2. Show in diesem Jahr. In Riesa gastiert die beliebte Moderatorin mit ihrer Samstag-Abend-Show, wo ein großes Star-Aufgebot eine tolle Sendung verspricht. In "Willkommen bei Carmen Nebel" in Riesa werden Beatrice Egli, Mary Roos, Anna-Maria Zimmermann, Lichtblick, Sarah Lombardi, Bernhard Brink, Voxxclub, Heinz Rudolf Kunze, Roland Kaiser, DJ Bobo oder Barry Ryan das Publikum unterhalten.

Mit Beatrice Egli und DJ Bobo sind 2 Schweizer bei Carmen Nebel zu Gast!

In "Willkommen bei Carmen Nebel" in Riesa werden gleich 2 Schweizer Superstars mit dabei sein. Während Schlager-Sängerin Beatrice Egli bereits bei der Ostershow von Carmen Nebel in Hof für "Wohlfühlgarantie" sorgte, ist DJ Bobo zum ersten Mal in einer "Willkommen bei Carmen Nebel" Show zu Gast. Der King of Dance ist bekannt für seine spektakulären Bühnen-Shows, DJ Bobo begeistert sein Publikum seit 25 Jahren. In vielen großen TV-Shows konnte der Schweizer Superstar bereits überzeugen, doch bei Carmen Nebel gibt DJ Bobo in Riesa sein Debüt.

"Willkommen bei Carmen Nebel" sorgt wieder für einen Lichtblick!


Die neue Schlager-Girlgroup Lichtblick hatte in der Ostershow von Carmen Neble ihren 1. großen TV-Auftritt. Jetzt teilten Louiza, Lisa, Rebecca und Anna via Facebook mit, dass sie auch in "Willkommen bei Carmen Nebel" Riesa dabei sein werden: „Wie ihr vielleicht wisst, hatten wir bereits die große Ehre unsere TV-Premiere Ende März bei der lieben Carmen in Hof feiern zu dürfen. Und nun dürfen wir voller Freude verkünden, dass wir in so kurzer Zeit auch am Samstag den 5.Mai live in Riesa wieder ein Teil der Show sein dürfen.“

CD-Premieren bei Carmen Nebel

Mary Roos wird bei Carmen Nebel ihr neues Album "Abenteuer Unvernunft" vorstellen. Die Sängerin ist bei der neuen Staffel von "Sing mein Song" dabei und tourt derzeit auch mit Kabarettist Wolfgang Trepper mit "Nutten, Koks und frische Erdbeeren" durchs Land. Mit dem neuen Album wird Mary Roos auch wieder auf Solotournee gehen, im Herbst geht es los. Auch Sarah Lombardi wird mit ihrem neuen Album "Zurück zu mir" in "Willkommen bei Carmen Nebel" brillieren. Mit ihrer Single "Genau hier" hat Sarah der Musik-Welt bereits einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album gegeben.

Willkommen bei Carmen Nebel –Termine 2018

  • 05.05.2018 Willkommen bei Carmen Nebel Riesa
  • 29.09.2018 Willkommen bei Carmen Nebel Berlin

2 Mal wird "Willkommen bei Carmen Nebel" im ZDF n diesem Jahr die Schlager-Fans noch glücklich machen. Anfang Mai ist die Quoten-Queen mit ihrer TV-Sendung in Riesa zu Gast und im September präsentiert Carmen Nebel ihre beliebte TV-Show aus Berlin. Zu Weihnachten wird Carmen Nebel wieder "Die schönsten Weihnachts-Hits" im ZDF präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz