Kitzbühel Musikfestival 2018

18.04.2018 16:34:44

Christin Stark und Matthias Reim arbeiten weiterhin zusammen!

Matthias Reim, Christin Stark
Foto: 
Schlagerportal.com

Christin Stark und Matthias Reim gehen privat einen gemeinsamen Weg, die beiden Stars sind seit einigen Jahren ein glückliches Paar. Auch im Musik-Business sind Christin Stark und Matthias Reim ein eingespieltes Team. Bereits das Christin Stark Album "Hier" wurde von Matthias Reim produziert. Im Frühsommer legt die Sängerin mit "Rosenfeuer" nach, für ihr neues Album konnte Christin Stark wieder Matthias Reim als Produzent gewinnen.

Christin Stark tauft ihr neues Album "Rosenfeuer"!

"Rosenfeuer" heißt also das neue Christian Stark Album. Wie es zum Album-Titel kam erklärt die Freundin von Matthias Reim so: „Der Name ´Rosenfeuer´ stammt von einem Freund. In der Entstehungsphase des Albums sah er mich an und sagte: ‚In deinen Augen brennt ein Rosenfeuer‘. Ab diesem Moment wusste ich, wie ich mein Album nennen werde.“ Christin Stark veröffentlicht ihr "Rosenfeuer" bereits am 1. Juni. Für das neue Christin Stark Album haben sowohl Matthias Reim, als auch Hans-Joachim Horn-Bernges, Felix Gauder oder Justin Balk als Songwriter Titel beigesteuert.

Matthias Reim zeichnet wieder als Produzent verantwortlich!


Für das neue Christin Stark Album zeichnet Matthias Reim wieder als Produzent und Songwriter verantwortlich. Der erfolgreiche Musiker hat mit "Meteor" gerade selbst ein großartiges Album veröffentlicht, das sowohl Powersongs als auch gefühlvolle Balladen bietet. Dass Matthias Reim auch "Rosenfeuer" produziert freut Christin Stark natürlich ungemein. „Er hat es geschafft, meinen Ideen und künstlerischen Fähigkeiten einen starken, eigenständigen Klang zu geben. Wenn einer Gefühle in Produktionen verwandeln kann, dann er.“, erklärt die attraktive Blondine.

Christin Stark

"Komm, Komm" – die neue Christin Stark Single

Mit "Komm, Komm" gibt Christin Stark einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album "Rosenfeuer". Mit ihrer neuen Single bietet Christin Stark eine Romanze im Hier und Jetzt. Der Titel erzählt von einer zufälligen Begegnung und dem plötzlichen Wunsch diese Sehnsucht leben zu können. "Komm, Komm" spiegelt einen modernen Schlager wider, für den Christin Stark selbst zur Feder gegriffen hat. Der neue Titel der Sängerin hat absolutes Hitpotential, denn wenn Christin Stark mit ihrer unverkennbaren Stimme auffordert „Komm, komm, komm… zu mir“, kann der attraktiven Blondine diesen Wunsch mit Sicherheit niemand abschlagen.

Autor:  Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com