Kitzbühel Musikfestival 2018

17.04.2018 15:55:01

Andreas Gabalier: "Vergiss mein nicht" - das neue Album!

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Endlich steht es fest: Das neue Andreas Gabalier Album erscheint am 1. Juni! "Vergiss mein nicht" hat Andreas Gabalier seine neue CD-Produktion getauft, für die der Volks Rock´n Roller Songs in Nashville, London und Berlin aufgenommen hat. Die neuen Andreas Gabalier Lieder werden wieder voll Energie und Emotionen strotzten und auch 2018 wird der Musiker bei zahlreichen Großevents seine Volks Rock´n Roller Familie glücklich machen.

Andreas Gabalier, Veriss mein nicht


Andreas Gabalier hat bereits über 2 Millionen Tonträger verkauft. Mit seinem neuen Album "Vergiss mein nicht" wird sich die Verkaufszahl natürlich drastisch erhöhen. Bereits mit "Mountain Man" konnte sich Andreas Gabalier auf Platz 1 der Charts in Österreich, Deutschland und Schweiz platzieren. Zahlreiche Edelmetall Awards wurden dem authentischen Musiker in seiner Karriere schon überreicht und unzählige Preise wie Echo, Bambi oder "Die Eins der Besten" hat der Steirer bereits erhalten. Am 1. Juni legt Andreas Gabalier nun mit "Vergiss mein nicht" nach und veröffentlicht damit mit Sicherheit einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere.

Andreas Gabalier Fan-Box zu "Vergiss mein nicht"

"Vergiss mein nicht" wird auch als limitierte Fan-Box erscheinen. „Wir haben uns überlegt euch mit dem 6. Studio-Album einmal eine besondere Freude zu bereiten! ...es gibt allerdings nicht viele Boxen davon, da sie von unserem Team in Teufenbach per Hand eingepackt worden sind“, teilte Anderas Gabalier seine Fans via Facebook mit. Ende April soll die 1. Single aus dem neuen Album erscheinen, das bereits jetzt vorbestellt werden kann, wie Andreas Gabalier auf Facebook schreibt. „Wer sich das neue Album jetzt schon vorbestellt , kann sich die Wartezeit ein klein wenig verkürzen und bekommt ab Ende April die neue Single und 1-2 weitere Songs bis zum Albumstart als Download freigeschaltet!“

Andres Gabalier Termine

Mit "Vergiss mein nicht" wird Andreas Gabalier im Herbst auf große Hallentour gehen. Doch zuvor wird der Volks Rock´n Roller wieder das Münchner Olympiastadion füllen und hier sicherlich auch Songs aus seinem neuen Album die Fans performen. Natürlich wird Andreas Gabalier mit seinem neuen Album auch in zahlreichen TV-Sendungen zu Gast sein,  bestätigt ist bereits sein Auftritt bei der Starnacht am Wörthersee im Juli in Klagenfurt.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com