Herbststadl-2019

08.04.2014 08:00:36

Willkommen bei Carmen Nebel in Halle

Carmen Nebel
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Carmen Nebel meldet sich mit ihrer Samstag-Abend-Show zurück aus der Winterpause, wobei "Willkommen bei Carmen Nebel" dieses Mal nicht an einem Samstag ausgestrahlt wird sondern am Gründonnerstag. Daher hat Carmen Nebel auch Ostern zum Thema ihrer Sendung in Halle gemacht. Musikalisch bekommt Carmen Nebel Besuch von: Michelle, Elaiza, Oonagh, Mary Roos, Hape Kerkeling, Ross Antony, Udo Jürgens, Höhner, Großstadt Freunde, Andreas Gabalier, Alfons Schuhbeck, Olsen Brothers, Cliff Richard, Rolando Villazon und das Deutsche Fernsehballett.

 

Für 2014 sind noch zwei weitere "Willkommen bei Carmen Nebel" – Shows geplant:

  • 07. 06. 2014  Willkommen bei Carmen Nebel Magdeburg
  • 13. 09. 2014  Willkommen bei Carmen Nebel Berlin

 

 

Carmen Nebel

 

Ostern mit Carmen Nebel


 

Mit Carmen Nebel und ihrer Show das Oster-Fest zu eröffnen ist für alle Schlager-Freunde ein schönes Erlebnis. Der Gründonnerstag ist einer der drei Kartage und in vielen Orten ist es immer noch Brauchtum an diesem Tag "Grüne Gerichte" zu essen. Starkoch Alfons Schuhbek ist in "Willkommen bei Carmen Nebel"-Halle zu Gast, vielleicht wird er uns auch die eine oder andere Osterspeise zaubern. Dass Alfons Schubeck ein begnadeter Sänger ist, wissen alle seit seinem Auftritt bei Andy Borg im Musikantenstadl. Auch bei Carmen Nebel wird Alfons Schuhbeck Musik machen und nicht nur den Kochlöffel schwingen.

Alfons Schuhbeck

Elaiza werden Deutschland beim Eurovision Song Contest in Kopenhagen mit dem ihrem Song „Is It Right“ vertreten.  Doch bereits bei Carmen Nebel stellen Elaiza ihren Song einem großen Publikum im TV vor. Michelle bringt zu Carmen Nebel ihr neues Album „Die ultimative Best of“ mit 34 Titeln, davon sieben Songs ganz neu, mit.

 

Hape Kerkeling mit Mary Roos bei Carmen Nebel!

 

Hape Kerkeling hatte gerade bei Wetten dass..? TV-Premiere mit seinem neuen Album "Ich lasse mir das Singen nicht verbieten". Bei "Willkommen bei Carmen Nebel" singt Hape Kerkeling mit Mary Roos das Duett "How Do You Do".  Auch Andreas Gabalier besucht Carmen Nebel in ihrer Ostershow in Halle. Die beiden sind mittlerweile schon sehr gut freundet, so produzierte die TeeVee  (Carmen Nebel ist bei der Tee Vee Geschäftsführende Gesellschafterin) auch die Live-CDs von Andreas Gabalier.  Bei "Willkommen bei Carmen Nebel" präsentiert Andreas Gabalier seiner Superhit "I sing a Liad für di" in einer Country Version.

Carmen Nebel, Andreas Gabalier

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com
Autor: SCHLAGERportal

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich