15.09.2017 12:15:53

Andrea Berg kommt mit Gold Album zu Florian Silbereisen!

Andrea Berg, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Andrea Berg feiert bei Florian Silbereisen in "Dirndl! Fertig! Los! - Die Oktoberfestshow" 2017 ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Mit dabei hat die Schlager-Queen ihr neues Album "Andrea Berg - 25 Jahre Abenteuer Leben", das bereits vor Veröffentlichung Gold Status erreicht hat. Die Karriere von Andrea Berg ist beispiellos, so erreichte die Schlager-Sängerin mit ihren CD-Produktionen bisher 9 Mal die Spitze der Charts. Keine deutsche Sängerin hatte jemals mehr Platz 1 Alben.

Andrea Berg in der Oktoberfestshow von Florian Silbereisen!

Andrea Berg und Florian Silbereisen sind bestens befreundet. So feierte Florian Silbereisen bei der TV-Show von Andrea Bergs 20-jähirgen Bühnenjubiläum mit, aber auch bei ihrem Heimspiel in Aspach war der beliebte Moderator bereits zu Gast. Andrea Berg überzeugte natürlich schon unzählige Male in einer Florian Silbereisen TV-Sendung mit ihren Stimme und ihren tollen Liedern. Im Jänner wurde Andrea Berg gleich 2 Mal mit dem Award "Die Eins der Besten" in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" als "Sängerin des Jahres" und für das "Album des Jahres" ausgezeichnet.

Gibt es bei Florian Silbereisen eine Überraschung für Andrea Berg?

Auch mehrere Edelmetall Awards wurden Andrea Berg bereits in einer Florian Silbereisen Show überreicht. Ihr Jubiläumsalbum "Andrea Berg - 25 Jahre Abenteuer Leben", das Andrea Berg zur 1. Oktoberfestshow von Florian Silbereisen mitbringt, hat bereits vor Veröffentlichung Gold Status erreicht. Vielleicht gibt es bei Florian Silbereisen wieder eine Überraschung für Andrea Berg?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Andrea Berg, 25 Jahre Abenteuer - Leben

Das Album zum 25-jährigen Bühnenjubiläum!

Für das neue Andrea Berg Album durften Fans die beliebtesten 25 Andrea Berg Lieder wählen. Platz 1 erreichte "Du hast mit tausendmal belogen", gefolgt von "Ich werde lächeln wenn du gehst" und "Kilimandscharo". Auch absolut neue Andrea Berg Songs wie "Ja ich will" sind auf dem Jubiläumsalbum zu finden. Insgesamt 37 Songs hat die Schlager-Queen für ihre Fans auf das neue Album gepackt. "Andrea Berg - 25 Jahre Abenteuer Leben" veröffentlicht die Schlager-Sängerin wieder in ihrem eigenen Label Bergrecords.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sonymusic/Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren