11.03.2021 09:50:12

Andrea Berg will wieder auf die Bühne!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg wurde bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen gerade mit einem 8-fach Platin Award für ihr Best-Of-Album ausgezeichnet, ein unglaublicher Erfolg für die ungekrönte Schlager-Königin. Auch "Die Eins der Besten" wurde Andrea Berg in der Florian Silbereisen Show für die "Tournee des Jahres" überreicht. Dass diese Tournee nun leider nicht planmäßig stattfinden kann ist sehr schade, denn Andrea Berg Fans haben sich schon sehr auf ein Wiedersehen gefreut.

Die Andrea Berg Mosaik Tour kann derzeit nicht stattfinden!

Vor einem Jahr wurde bei der Andrea Berg Mosaik Tour noch ausgiebig gefeiert, dann die Auszeit wegen der Pandemie. Jetzt hätte es wieder losgehen sollen und Andrea Berg hätte bei ihrer Mosaik-Tour wieder Gas geben können, doch leider wieder nichts, wie die super erfolgreiche Schlager-Sängerin ihren Fans via Facebook erklärte. „Jetzt ist es schon ein Jahr her, unser letztes Konzert in Regensburg - eine Ewigkeit. Diese Woche sollte es endlich wieder losgehen, und jetzt... wieder nix.  Es ist echt zum Heulen. Die Band, die Tänzer, die Crew... startklar und voller Hoffnung, dass wir uns endlich wiedersehen, aber leider ist noch kein Ende in Sicht.“ Dabei sehnt sich super sympathische Schlager-Star auch schon sehr auf den Moment wo es wieder losgeht, wie Andrea Berg via Facebook erklärte. „Eines aber verspreche ich euch: Sobald es wieder möglich ist, gibt es für mich kein Halten mehr, ich will raus, wieder Leben spüren, ich will auf die Bühne.... einfach nur Musik machen für euch, mit meinen Jungs und dem ganzen Team. Ich sehne mich nach diesen Momenten!“ Und mit Sicherheit hat Andrea Berg dann auch schon den einen oder anderen neuen Hit für die Schlager-Community bereit.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung