29.03.2020 12:36:02

Anni Perka möchte den Leuten Mut machen!

Anni Perka
Foto: 
Schlagerportal.com

Um Anni Perka ist es seit ihrem letzten Album "Dafür lebe ich" etwas ruhiger geworden. Die attraktive Sängerin hat im Kreise ihrer Familie Kraft getankt und die Zweisamkeit mit ihrem Verlobten genossen. Jetzt ist Anni Perka wieder da und präsentiert mit "Kleines großes Glück" eine neue Single. Mit der Pop-Schlager-Hymne, für die Anni Perka selbst zur Feder gegriffen hat, möchte die Sängerin in dieser speziellen Zeit Mut machen.

Anni Perka, Kleines großes Glück

Anni Perka: "Kleines großes Glück" 

Ihr persönliches "Kleines großes Glück" hat Anni Perka mit der Geburt ihrer Nichte vor 3 Jahren gefunden. Der Wunsch nach einem Lied, der dieses spezielle Gefühl widerspiegelt wird laut. Jetzt ist der Song da und die Entscheidung dieses Lied genau jetzt zu veröffentlichen trifft die Sängerin ganz spontan Mitte März. „Ich möchte den Leuten Mut machen und zeigen, dass man auch in kleinen Dingen sein großes Glück finden kann. Ja, ich habe jetzt lange nichts veröffentlicht, aber wenn ich aktuell mit dem Song ein bisschen Zuversicht und Liebe versprühen kann, dann möchte ich nicht länger warten. Meine Einnahmen durch das Lied möchte ich gerne an ´Wir helfen Kindern: Gemeinsam gegen Corona - gemeinsam für Kinder´ spenden.” Ihr "Kleines großes Glück" in der Liebe hat Anni Perka auch schon gefunden. Vergangenen Juni bekam Anni Perka von ihrem Liebsten einen romantischen Heiratsantrag in der ewigen Stadt Rom. Natürlich hat Anni Perka sofort Ja gesagt!

Autor: Schlagerportal
Foto: K-ENT Record/Schlagerportal

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen