20.07.2016 10:02:57

Anni Perka: Die Musi wird eine wahnsinnig tolle Erfahrung!

Anni Perka
Foto: 
Schlagerportal.com

"Wenn die Musi spielt" findet in diesem Sommer bereits zum 21. Mal in Bad Kleinkirchheim statt. Am 22. und 23. Juli ist der Hoferriegel in St. Oswald wieder der Schauplatz für dieses Musik-Spektakel. Dann werden Stars wie Hansi Hinterseer, Semino Rossi, DJ Ötzi, Nik P., Francine Jordi, Amigos, Nockalm Quintett oder Ross Antony wieder vom Moderatoren-Duo Stefanie Hertel und Arnulf Prasch begrüßt. Aber auch talentierte Newcomer wie Melissa Naschenweng, Renate oder Anni Perka sind beim 21. "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air zu Gast.

Wenn die Musi spielt – Anni Perka ist dabei!

Anni Perka kann bereits auf zahlreiche TV-Auftritte zurückblicken. So war die talentierte Sängerin,  die ihre Karriere als Helene Fischer Double startete, bereits 2 Mal in einer Florian Silbereisen Show zu Gast und auch bei der "Starnacht am Neusiedler See" konnte Anni Perka von ihrem Talent überzeugen. Beim 21. "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air ist Anni Perka jetzt auch zu Gast. „Ich habe gehört da sind um die 10 bis 15 tausend Menschen, da kriege ich jetzt schon zittrige Beine, weil vor so vielen Menschen habe ich auch noch nicht gesungen. Klar hatte ich Fernsehauftritte und natürlich kucken da ein paar Millionen zu, aber man merkt das nicht. Man sagt sich das auch nie, dass da so viele zuschauen, weil sonst wäre man noch aufgeregter. Ich freue mich sehr darauf, dass ich überhaupt diese Chance bekomme und diese Erfahrung machen darf und ich glaube das wird eine wahnsinnig tolle Erfahrung.“

Anni Perka muss noch die Klamotten-Frage klären!


Mit ihrem Charme und ihrer natürlichen Ausstrahlung wird Anni Perka das Publikum bei der Musi im Sturm erobern. Natürlich muss vorab noch die Frage nach dem passenden Outfit geklärt werden. „Die Klamotten-Frage wird wieder ganz wichtig sein und intensiv. Ja man überlegt, was zieht man da am besten an. Auch gerade, es ist zwar im Sommer, man weiß nur nicht wie das Wetter wird und ob man dann nicht doch auch eine wärmere Variante mitnimmt oder nur ein Kleidchen.“ Da hat Anni Perka die richtigen Überlegungen angestellt, denn der Hoferriegel in St. Oswald befindet sich auf 1.300 Meter Seehöhe und da kann es am Abend schon mal ein bisschen frisch werden.

Wenn die Musi spielt – Tickets

Doch auch wenn es regnet oder schneit, die Stimmung beim Publikum ist bei jeder Musi immer großartig und einzigartig. Im letzten Jahr war das Musi-Sommer-Open-Air restlos ausverkauft. Daher der Tipp von SCHLAGERportal: rasch Karten für das "Wenn die Musi spielt"  Open Air sichern und live mitfeiern.

 

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com