Herbststadl 2018

13.03.2018 11:02:10

Anni Perka: "Dafür lebe ich" - ihr neues Album!

Anni Perka, Dafür lebe ich

Anni Perka präsentiert ihr neues Album "Dafür lebe ich. 13 neue Songs bietet die Sängerin auf ihrem 2. Album, die von der großen Liebe handeln und eine positives Lebensgefühl vermitteln. Die Schlager-Sängerin konnte bereits mit ihrem Debüt-Album überzeugen, das Anni Perka auch bei Florian Silbereisen mehrfach präsentieren durfte. Jetzt legt die Schlager-Sängerin Sängerin mit "Dafür lebe ich" nach.

Dafür lebe ich… erklärt Anni Perka auf ihrem neuen Album!

Anni Perka fand bereits als kleines Mädchen zur Musik und überzeugte auf der Theater- und Musical-Bühne oder übernahm Tanz-Rollen. Als Helene Fischer Double sammelte Anni Perka erste Erfahrungen auf großen Show-Bühnen. Mit ihrem Debüt-Album "Lass uns träumen" eroberte Anni Perka die Schlager-Gemeinde und ist seitdem erfolgreich im Schlager-Business aktiv. Auf ihrem 2. Studio-Album präsentiert Anni Perka Pop-Schlager-Titel und Balladen, denn die Sängerin liebt die Vielfalt. Die Vielfältigkeit von Anni Perka spiegelt sich bereits bei "Alle Farben dieser Welt" wider, mit dem die Sängerin pure Lebensfreude vermittelt. Bei "Regen von Amsterdam" nimmt Anni Perka den Zuhörer mit auf ein schwungvolles Liebesabenteuer  und mit "Ich lass los" wird die Sängerin für volle Tanzflächen sorgen. Das Finale gibt Anni Perka mit "Die Welt steht still"  und präsentiert damit ein Feuerwerk an Glücksgefühlen.

Anni Perka: Dafür lebe ich - Trackliste

  1. Alle Farben dieser Welt
  2. Dafür lebe ich
  3. Mit dir bin ich stark
  4. Madeleine
  5. Liebesmolekül
  6. Das steh ich mit dir durch
  7. Wie von einem anderen Stern
  8. Die Antwort bist du
  9. Der Regen von Amsterdam
  10. Halt die Erde an
  11. Der Meistgesuchte
  12. Ich lass los
  13. Die Welt steht still

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo