19.07.2016 09:54:36

DJ Ötzi ist der "Mann für Amore"

DJ Ötzi
Foto: 
Schlagerportal.com

DJ Ötzi ist der Stimmungsmacher der Nation - er hat über 16 Mio. CDs verkauft und ist dennoch ein sympathischer, netter Künstler geblieben. Seine Familie zählt für Gerry Friedle, wie DJ Ötzi eigentlich heißt, am meisten. Immer wieder überrascht der "Anton aus Tirol" mit neuen Titeln und auch die Premiere von "A Mann für Amore" sorgte für Jubelstürme in der Musik-Welt.

DJ Ötzi konnte bereits mit unzähligen Songs die Musik-Welt erfreuen. Ob "7 Sünden", "Du bist es", "Hey Baby", "Hotel Engel" oder "Sweet Caroline" - DJ Ötzi hat einfach ein großartiges Gespür für tolle Songs. Er ist mit Leib und Seele Musiker, liebt es für seine Fans auf der Bühne zu stehen, wo er wie kein Anderer für großartige Stimmung sorgt und auch gerne mal eine gemeinsame Welle mit dem Publikum macht. Mit "A Mann für Amore" hat DJ Ötzi den nächsten Hit am Start.

DJ Ötzi: sein neuer Song "A Mann für Amore"

Florian Silbereisen und DJ Ötzi sind gute Freunde. Bereits mehrfach war DJ Ötzi bei einer Florian Silbereisen Tournee dabei und auch in den Feste-Shows ist Gerry ein beliebter und gern gesehener Gast. Zur TV-Show "Die Schlager des Sommers" brachte DJ Ötzi seinen neuen Titel "A Mann für Amore" mit und hatte damit bei Flori Weltpremiere. Der großartige Titel schlug in der Fan-Gemeinde gleich große Wellen. Sofort hagelte es Kommentare auf  Facebook von DJ Ötzi. Alle durchwegs positiv wie: "Das neue Lied gefällt mir sehr", "Ich finde das Lied super", "Das Lied passt super zu dir und wird einschlagen", "Super Titel - wann kommt das neue Album".

DJ Ötzi: Im Herbst kommt die neue CD


Das neue Album hat DJ Ötzi für Herbst angekündigt - die Fans warten ja bereits sehnsüchtig darauf. Seit 2013 "Es ist Zeit" hat DJ Ötzi kein neues Album mehr veröffentlicht. Es gab zwar einige großartige neue Singles, wie z.B. der gemeinsame Titel mit Nik P. "Geboren um dich zu lieben", die auch bereits mit "Ein Stern der deinen Namen trägt" einen Super-Hit landen konnten. Für den Stern wurden die beiden Stars auch mit dem Echo ausgezeichnet und auch in den Charts und Hitparaden sorgte der Titel für Rekorde.

DJ Ötzi und Nik P. bei der Musi

Beim 21. Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air sind DJ Ötzi und Nik P. zu Gast. Vielleicht gibt es eine gemeinsame Performance von "Geboren um dich zu lieben" und vielleicht wird auch der Stern leuchten. Auch seinen neuen Song "A Mann für Amore" wird DJ Ötzi vielleicht bei der Musi performen - auf jeden Fall sollten sich Schlager-Fans den Termin: 22. und 23. Juli "Wenn die Musi spielt" Open Air in Bad Kleinkirchheim rot im Kalender anstreichen.

 

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com