31.12.2015 10:00:42

Die Grubertaler: "Die größten Partyhits Volume VII"

die Grubertaler, Partyhits

 

Die Grubertaler laden wieder zum Tanzen ein! Seit 14 Jahren sorgen Florian, Reinhard und Michael mit ihrer Musik für Aufsehen. Mit ihrem neuen Partyalbum "Die größten Partyhits Volume VII" präsentierten die Grubertaler  wieder 13 Titel zum Abfeiern und Party machen. Bereits ihr 7. Party-Album veröffentlichen die Grubertaler. Tolle Titel und bekannte Hits haben die 3 Tiroler Musiker für ihre Fans ausgewählt. "Ich nannte sie Jeanee", "Hasta la vista Austria", "Ireen" oder den Roland Kaiser Klassiker "Ich glaub es geht schon wieder los" sind auf dem neuen Grubertaler Partyalbum zu finden. Auf dem limitierten Deluxe-Album haben die Grubertaler noch das Grubertaler-Party-Medley Folge 7 und 5 brandneue Videoclips draufgepackt.

 

Die Grubertaler: "Die größten Partyhits Volume VII" - Trackliste

 

  1. Komm reiss mi auf
  2. Ich nannte sie Jeanee
  3. Tu mir das bloss nicht an
  4. Hasta la vista Austria
  5. 1000 Mal
  6. Geh doch fort
  7. Ein blondes Wunder
  8. Ireen
  9. Ich glaub es geht schon wieder los
  10. Für den Rest meines Lebens
  11. Wenn es für uns kein Morgen gibt
  12. Pilot in der Nacht

 

Die Grubertaler: die Hitgaranten aus Tirol


 

Die Grubertaler sind seit Jahren sowohl in der Schlager-Szene als auch in der Volksmusik-Welt beliebt. Kaum einer anderen Musikgruppe ist der Spagat zwischen modernem Schlager und traditioneller Volksmusik so gelungen wie den 3 Musikern Reinhard, Michael und Florian. Bei unzähligen Terminen sogen die Grubertaler jedes Jahr für beste Stimmung und unterhalten Jung und Alt. Mehrfach wurden die Grubertaler mit Edelmetall Awards ausgezeichnet und in allen großen Musik TV-Shows wie Musikantenstadl, Wenn die Musi spielt, Immer wieder sonntags oder den Shows von Florian Silbereisen waren die Grubertaler bereits zu Gast.

 

Die Grubertaler feiern in der Stadlshow Silvester!

 

In Silvesterausgabe der Stadlshow sind die Grubertaler auch zu Gast und werden mit Francine Jordi & Alexander Mazza das neue Jahr in Linz begrüßen. Heino, Marianne Rosenberg, Nockalm Quintett, Amigos, Oesch´s die Dritten, Feuerherz, Bechbixn,  die Edlseer oder die Grubertaler werden in der Stadlshow ein Hitfeuerwerk entzünden und für eine geballte Ladung gute Laune sorgen. Zur Stadlshow bringen die Grubertaler natürlich auch ihr neues Album "Die größten Partyhits Volume VII" mit.

Quelle: MCP/Schlagerportal