04.04.2015 07:00:06

G.G. Anderson präsentiert "Das Beste" auf CD!

G.G. Anderson

 

 

G.G. Anderson ist seit 30 Jahren ein beliebter Schlagersänger - mit "Mädchen, Mädchen", "Cherio" oder "Sommernacht in Rom" überzeugte er Schlager-Fans auf der ganzen Welt.  Mit seiner neuen Produktion möchte G.G. Anderson seinen Fans nun "Das Beste" bieten. Auf der neuen CD veröffentlicht G.G. Anderson seine beliebtesten Hits und das sind sehr viele!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

G.G. Anderson: seine besten Hits!

 

18 Titel sind auf der neuen G.G. Anderson Produktion zu finden - "Mama Lorraine", "San Valentino", "Sommer, Sonne, Cabrio" oder "Die Sterne von Rom". Im letzten Jahr hatte G.G. Anderson einige gesundheitliche Probleme zu bewältigen, doch seine Fans sind immer zu ihm gestanden. Mit dem Album "Das Beste" möchte G.G. Anderson nun Danke sagen!

Quelle: Telamo
 

Das könnte dich auch interessieren