Herbststadl-2019

22.07.2019 16:59:54

G.G. Anderson: "Du bist mein kleiner Diamant"

G.G. Anderson, Du bist mein kleiner Diamant

G.G. Anderson präsentiert mit seiner neuen Single einen echten Diamanten. Mit dem Titel "Du bist mein kleiner Diamant" erzählt G.G. Anderson die Geschichte der beschützenden Liebe und beweist damit, dass er das perfekte Händchen für super tolle Hits hat.

G.G. Anderson wird seinen Diamanten bei der Musi zum Strahlen bringen!

G.G. Anderson hat in den letzten 30 Jahren weit über 1000 Titel geschrieben. Viele davon auch für namhafte Stars wie Andy Borg, Heino, Engelbert oder Mireille Matthieu, doch auch viele G.G. Anderson Hits entstammen seiner eigenen Feder. Mit "Du bist mein kleiner Diamant" liefert G.G. Anderson einen funkelnden Diamanten und bleibt sich damit musikalisch treu. G.G. Anderson ist ein Meister der zarten Worte und mit seiner unverkennbaren Stimmen sorgt er für ein besonderes Hörerlebnis. Beim großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air, das am 27. Juli live auf ORF2 und MDR übertragen wird, ist G.G. Anderson zu Gast. Hier wird der großartige Schlager-Sänger mit dem Strahlen seines neuen Diamanten für besondere Schlager-Stimmung sorgen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich