12.02.2023 12:21:52

G.G. Anderson liefert den nächsten Hit!

G.G. Anderson
Foto: 
schlagerportal.com

Dass G.G. Anderson ein Händchen für Hits hat, steht schon lange fest. Nicht nur für sich selbst, sondern auch für unzählige andere Stars hat Gerd Grabowski, wie G.G. Anderson im bürgerlichen Namen heißt, schon unzählige Lieder geschrieben. Jetzt legt der Schlager-Star nochmals nach und liefert mit "Ich würd es wieder tun" die nächste Hit-Single.

G.G. Anderson, Ich würd es wieder tun

G.G. Anderson: "Ich würd es wieder tun"

Mit seinen Hits sorgt G.G. Anderson nicht nur immer für volle Tanzflächen, der erfolgreiche Sänger und Songwriter liefert damit auch immer große Gefühle. Er versteht es eben wie kaum ein anderer, großen Emotionen eine noch größere Melodie zu geben. Ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal von G.G. Anderson ist natürlich seine Stimme, die seinen Liedern viel Persönlichkeit gibt. Jetzt liefert G.G. Anderson mit "Ich würd es wieder tun" die nächste Hit-Single, ein Titel der auch auf seinem aktuellen Album "Wenn in Santa Maria" zu finden ist. Das Erfolgsgeheimnis des Songs sind sicherlich auch die wunderbar interpretierten Worte, mit denen G.G. Anderson hier spielt. Der Schlager-Star greift hier auf seine Lebenserfahrung zurück, charmant und einfühlsam interpretiert G.G. Anderson diesen Song und zeigt einmal mehr, dass Liebe keine Illusion ist. Auch für "Ich würd es wieder tun" hat G.G. Anderson wieder selbst zur Feder gegriffen

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren