18.04.2021 13:02:55

G.G. Anderson bietet seinen Fans das Beste!

G.G.Anderson
Foto: 
Schlagerportal.com

G.G. Anderson hat für seine Fans ein ganz besonderes Geschenk parat, auf seinem Doppel-Album "Das Beste" liefert der großartige Sänger und Songwriter 40 seiner größten Schlager-Hits, inklusive 14 Neuaufnahmen. Da dürfen natürlich "Sommernacht in Rom", "Cheerio" genauso nicht fehlen wie "San Valentino", "Die Sterne von Rom" oder "Mädchen, Mädchen".

G.G.Anderson, Das Beste

G.G. Anderson: "Das Beste"

G.G. Anderson zählt zu den erfolgreichsten Schlager-Stars der Szene, aber auch als Songwriter konnte der charmante 71-Jährige immer wieder punkten. G.G Anderson liebt und lebt für seine Musik! Genau das spürt man bei seinen Liedern, mit denen Gerd Grabowski - wie G.G. Anderson im richtigen Leben heißt - immer wieder die Schlagerfreunde begeistern konnte. Auf eine Doppel-CD hat G.G. Anderson nun 40 seiner beliebtesten Hits gepackt und präsentiert somit "Das Beste" aus seiner glanzvollen Karriere. Neben seinen Hits wie "Mädchen, Mädchen", "Cheerio" oder "Sommernacht in Rom" ist auf dem Doppel-Album auch ein Duett mit Andrea Jürgens zu finden, die leider 2017 viel zu früh verstorben ist. "Das Beste" von G.G. Anderson ist auch in einer Deluxe Version erschienen, hier werden den Fans auf 5 CDs gleich 100 seiner Hits geboten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung