20.07.2023 19:17:20

G.G. Anderson sorgt nach wie vor für beste Stimmung

G.G. Anderson
Foto: 
Schlagerportal.com

Über 1000 Lieder hat G.G. Anderson für sich und andere Künstler im Laufe seiner Karriere geschrieben. Besonders bewegend für ihn ist aber nach wie vor der Kontakt mit den Fans und die Showauftritte. 

Noch immer alles für die Bühne

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Wenn er die Bühne betritt, kommt das Publikum aus dem Staunen nicht mehr heraus. Spätestens mit dem Megahit „Sommernacht in Rom“ singen Jung und Alt mit und es gibt kein Halten mehr. Seit diesem Hit aus dem Jahre 1985 gilt G.G. Anderson als Topstar des deutschen Schlagers. Mit seinen eingängigen Melodien und romantischen Texten hat G.G. Anderson über Jahrzehnte hinweg die Herzen der Schlagerfans erobert. Und auch heute sorgt der charismatische Sänger immer noch für beste Stimmung bei seinen Auftritten.

Auftritte in Bruck an der Mur und Leoben

Zuletzt führte seine Tour in die Steiermark. Beim diesjährigen Radio Grün-Weiß Open Air in Bruck an der Mur zeigte G.G. Anderson einmal mehr, dass er das Publikum mit seiner Musik mitreißen kann. Vor einer begeisterten Menge präsentierte er seine bekannten Hits wie "Lena" und "Gib mein Herz zurück". Tausende Zuschauer sangen und tanzten begeistert mit und genossen die mitreißende Atmosphäre, die G.G. Anderson auf der Bühne schafft. Seine energiegeladene Performance und sein charmanter Auftritt begeisterten das buntgemischte Publikum gleichermaßen. Am selben Tag machte er noch einen Zwischenstopp in Leoben, beim großen Sommerfest der Seniorenresidenz Steinkellner. Hier gab er bei bester Stimmung sogar den Klassiker „Griechischer Wein“ von Udo Jürgens zum Besten. 

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren