30.05.2023 17:50:09

G.G. Anderson zeigt sich von der romantischen Seite

G.G. Anderson
Foto: 
schlagerportal.com

G.G. Anderson hat zweifelsfrei ein Händchen für Hits, dass er auch ein bekennender Romantiker ist, beweist der erfolgreiche Sänger, Songwriter und Produzent einmal mehr mit der neuen Single "Sommerregennacht". Der Titel ist eine Remix-Auskopplung aus dem aktuellen G.G. Anderson Album "Wenn in Santa Maria".

G.G. Anderson, Sommerregennacht

G.G. Anderson: "Sommerregennacht"

Der Sommer steht vor der Tür, und zur schönsten Zeit des Jahres liefert G.G. Anderson direkt einen krachenden Melodie-Orkan. Mit "Sommerregennacht" umarmt G.G. Anderson das schönste Gefühl der Welt, welches man in seiner reinsten Form immer nur ein einziges Mal erlebt, nämlich das Verliebtsein. Die Liebe spielt also auch bei der neuen G.G. Anderson Single die Hauptrolle. Der erfolgreiche Songwriter und super sympathische Schlager-Sänger spielt bei "Sommerregennacht" auf der emotionalen Klaviatur der Gefühle und erzeugt großartige Wellen der Harmonie. Einmal mehr beweist hier G.G. Anderson, dass er nicht nur ein absolutes Händchen für Hits hat, sondern auch ein großer Romantiker ist.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren